Sind 1000 Sexpartner/innen zu viel?

20 Antworten

ich wüsste nicht, was ich davon halten solle. Würde mich eher wie eine Nummer von vielen vorkommen und als würde die Person es nicht ernst meinen.

Definitiv zuviel, muss aber jeder selbst entscheiden. Ich würde mit dieser Person keine Partnerschaft eingehen.

Jap. Das würde bedeuten, dass man jenach alter wöchentlich einen neuen Partner hatte.

Ich würde dabei an der seelisch gesunden Verfassung der Person zweifeln.

Das hört sich ziemlich nach gewerblichem Sex an… nichts für mich, höchstens wenn er schon lange nicht mehr in der Branche tätig und ein absolut guter Mensch wäre😬

In welchem Alter denn? Es käme wohl sehr auf die Umstände an. Also unter welchen Umständen es zu so vielen Partnern kam, ob derjenige Orgien gefeiert hat oder über Jahre in sehr kurzen Abständen ONS oder kurze Affären hatte und warum er das tat.

Wenn man mit 70 mit so jemandem zusammenkommt, könnte es egal sein, wenn man das mit 30 oder 40 macht, könnte es eher ein Problem sein. Es käme wohl auch darauf an, wie er damit umginge.

Als erstes würde ich mich (und ihn) fragen, wie das denn möglich war, wie sein Sexleben in der Vergangenheit so aussah!

Ich denke, selbst wenn du 50 Jahre lang aktiv wärst, hättest du im Schnitt pro Monat etwas über einen neuen Partner. Auch wenn du mit Orgien argumentierst, da ist kaum Platz für eine traditionelle Beziehung.

Man munkelt die Person hat eigene Krankheiten gezüchtet