sind 100 mbit/s schnell für internet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 100mbit Internet ist schnell.. du musst aber darauf achten, dass du das nicht mit 100mbit netzwerk verwechselt. Überlicherweise ist das nämlich so, dass die Leitung vom PC zum Router/Modem eine 100mbit Leitung ist (oder 1000mbit). Windows zeigt dann 100mbit / 1000mbit an. Du surfst aber nicht automatisch mit 100mbit, da die verbindung ins internet z.b. nur 6mbit sein könnten, das ist abhängig von deinem Internetanbietervertrag. Der derapo z.B. scheint das verwechselt zu haben. Also eine echte 100mbit-internetleitung ist in deutschland sehr rar und zudem sehr sehr teuer. Ist für den Privatgebrauch auch absolut unnötig. Du kannst bei einer 100mbit Leitung bis zu 11 Megabyte pro Sekunde ziehen (im Vergleich zu seiner aussage mit 300kb also 0,3Megabyte / sekunde).. Also du kannst dann eine MusikCD pro Minute.. das ist seeehr schnell..
um herauszubekommen wie schnell dein internet ist gibt es seiten wie www.wieistmeineip.de welche testdownloads anbieten anhand derer sich die Leistung deines Internetzugangs errechnen lässt.

@derapo, du hast mit sicherheit keine 100 mbit... ich mit 16 mbit lad mit 1000 kb/s als 1 MB/s runter, musste das ganze durch 8 teilen dann kriegste die KB pro Sekunde, heißt du würdest mit Standleitung (also ohne Verluste) höchstens 12 MB/s runterladen können, und das ist sseeeehr schnell

Momentan habe ich ca. 11 MBits/s aber ich habe mir Glasfaser mit neuem Vertrag und so bestellt... dann bekomme ich 100 MBits/s!

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

internet am handy mit 5 Mbit/s schnell oder langsam?

ist das nun schnell oder langsam ?

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

mbit/s in kmh umrechnen?

wie kan ich mbit/s in kmh umrechnen damit ich weiß wie schnell das internet in kmh ist

...zur Frage

wie schnell ist ne 32 Mbit internet leitung?

kenn mich da nicht so aus.. also mit der wo ich jetzt hab kann ich 1 GB in ca 10 stunden downloaden.... und lade nie schneller wie 45 Kb/s

wie schnell ist das mit ner 32 Mbit leitung?

nur so als vergleich...

...zur Frage

An diejenigen die an ein Wiedersehen nach dem Tod glauben: Würdet ihr sagen, dass wir nach dem Tod auch Menschen "wiedersehen" die wir durchs Internet kannten?

Wenn man mit jemanden oft übers Internet geschrieben hat, die man sehr gerne hatte, oder eine Person mit der man gelegentlich geschrieben hat, die man sehr gemocht hat, "sieht" man die Person nach dem man selbst gestorben ist wieder oder nicht? (ohne die Person jemals persönlich gesehen zu haben).

Man weiß ja nicht wie diese Person ausgesehen hat (wenn man auch nie ein Foto von ihr/ihm sah), im wirklichen Leben. Also würde es mich interessieren ob es möglich ist, dass man auch Personen wiedersieht, die man persönlich nicht kannte oder nie gesehen hat.

Erkennt man diese Menschen dann im Jenseits oder wo wir nach dem Tod sind wieder?

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?