sind 100 kubikmeter warmwasser und 107 kubikmeter kaltwasser normal?

1 Antwort

Hier fehlt eine Angabe über den Verbrauchszeitraum und die Anzahl der Personen, die diesen Verbrauch erzeugt haben könnten. Bitte kommentieren.

Warmwasser, was zahlt ihr pro Kubikmeter?

Was kostet bei euch Warmwasser pro Kubikmeter ? 

...zur Frage

Warmwasserleitung hat plötzlich zu wenig Druck was tun?

Hatte für eine Reparatur das Wasser im Haus abgedreht. Jetzt kommt, allerdings nur bei einem Wasserhahn (Küche) das Warmwasser nur noch mit schwachem Druck. Kaltwasser funktioniert normal, Warmwasser bei den anderen Anschlüssen auch. Woran kanns liegen, was kann man tun?

...zur Frage

Darf ich einen Kaltwasserfisch ins Warmwasser becken tun?

Ich habe ein Aquarium mit Warmwasser (26 crad ) darf ich einen Kaltwasser Barsch hinein tun ?

...zur Frage

Versorgungsschacht?

Hallo und zwar haben wir im zwei Familien Haus vom Keller bis unters Dacht einen Versorgungsschacht.
In diesem Schacht
Kaltwasser Leitungen
Warmwasser Leitungen  und
Heizung rohre!
Soweit so gut
Jetzt war unten in der Wohnung ein Rohrbruch und wir möchten den Schacht selber wieder zu machen.. Die Frage ist mit was mach ich das am besten.
Die rohre sind alle isoliert kann ich da jetzt eine rigips Platte drauf packen oder sollt ich da was anderes nehmen?
Das Haus ist Massivbauweise!

...zur Frage

Es ist ein lautes stottern/klopfen wenn ich den Wasserhahn auf heiß drehe, was kann ich tun?

Bei Kaltwasser ist es normal, bei Warmwasser pfeift es und bei Heißwasser kommt lautes klopfen😁

...zur Frage

Hey, ist in ein wöchentlich durchschnittlicher Wasserverbrauch von Kaltwasser 576,0 und Warmwasser von 367,6 für zwei Personen normal oder zu viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?