Sind 10 Punkte in Bio LK auf dem Gymnasium "schlecht"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass entspricht einer 2- und ist dementsprechend grundsätzlich "gut". Damit kannst du injedemfall zufieden sein.

Dies hängt aber auch von einen Notenansprüchen generell im Fach Biologie ab. Wenn du sonst ausschließlich 13-15 Punkte schreibst, ist es natürlich nachvollziehbar wenn du denkst, dass mehr drin war. Aber man kann auch nicht bei jedem Thema "glänzen". Häng dich nächstesmal wieder rein und versuch deine Notenanspürche zu erfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte eine 2- schlecht sein? Es kann natürlich sein, dass du mehr von dir erwartest.
Es ist alles relativ. Dass eine 2- objektiv betrachtet keine schlechte Note ist, weißt du selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf deinen persönlichen Anspruch an! 

Ich habe einen Sohn der wäre auf sich selbst sauer gewesen wenn er "nur " 10 Punkte hat. Für den anderen sind 10 Punkte ein voller Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?