Sind 10-24 Stunden am Wochenende und 1-2 Stunden an jedem Wochentag zocken zu viel und gibt es daran auch irgendwelche Vorteile?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Einzige Vorteil den ich darin sehen würde ist das du bei englischsprachigen Games ein wenig die Sprache lernst.
1-2 Stunden am Tag unter der Woche ist noch ok. Am Wochenende bei derzeitigen Temperaturen noch grenzwertig, angenommen du meinst 10-24 stunden auf beide Tage verteilt. Im Sommer würde ich aber echt mal weniger zocken und rausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eindeutig zu viel! Geh lieber nach draußen und treff dich mit Freunden. Zocken sollte auf keinen Fall etwas sein das man jeden Tag macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mindestens 10? wtf :D
Also ich zocke unter der woche wenn überhaupt an einem tag 30-60min und ich bin in der woche vlt 2 mal am zocken. :D
Am wochenende werden es höchstens 4 lol aber manchmal auch länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?