sind 1,70m zu klein für frauen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 95%
ja 4%

10 Antworten

nein

uih - gut - das du das fragst - jetzt weiss ich endlich, was in meinem leben mit 158 cm- körpergrösse schief gelaufen ist...

wäre sonst nie drauf gekommen...

die fehlenden 12 cm sind mein ständiges problem... ;-)

aber - kann mir ja meine haare noch ein paar zentimeter länger wachsen lassen - so als ausgleich...

ich wär froh um 158cm Körpergröße, schon mal versucht mit 154cm und Kleidergröße 30/32 versucht irgendwo Klamotten zu finden, manchmal gar nicht so leicht

0
nein

Um so kleiner um so besser meine freundin ist 1.55 und 21 jahre alt^^

nein

Eigentlich ganz normal oder?

nein

1,70 ist doch in Ordnung.

nein

ich bin 1,60m und finde mich nicht zu klein

nein

Na hoffentlich nicht! ... bin nämlich nur 1,64 meter groß^^... und Freundinnen von mir noch kleiner! ^^

nein

is doch ganz normal oder ? ^^

nein

Das ist doch ein Gardemaß für Frauen.

nein

1,70-1,74 ist perfekt finde ich :) bin selber nur 1,69....

watt heisst denn hier "nur" ??? - ;-)

0
@marlylie

für mich iwie zu klein :D ich wär gerne so 1.71 :) naja was solls :)

0
nein

1 Meter 70 ???

Das ist aber mächtig lang!

Der Durchschnitt der deutschen Männer hat 14,48 Zentimeter!

Was möchtest Du wissen?