Sind ,,0800''-Nummern immer kostenlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, und 0900-Nummern sind seeehr teuer...

 "Zu den kostenlosen Servicerufnummern zählen in Deutschland sämtliche 0800 Nummern. Diese Servicerufnummern sind für jeden Anrufer kostenlos. Man kann diese kostenlosen Servicerufnummern Tag und Nacht sowohl aus dem Festnetz als auch aus den Mobilnetzen anrufen. Der Anruf kostet keinen Cent. Die Anruferkosten übernimmt immer der Betreiber der 0800 Servicerufnummern." hier kannst du weiterlesen: http://kostenlose-servicerufnummern.net/

Ja, auch vom Handy.