SInd 0,42 joule beiner ak 47 softair (spring) gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja ich sag ma so, zum abdrücke an ner holztüre zu machen reicht se allemal :D ne aba ma im ernst des reicht gut zum zielscheibenschießen un so nur glaub auf die weite wirds dann eher schlecht.. ach un nochn tipp : kauf dir KEIN federdruck lieber ne gas,co2 oder elektrosoftair die sin viel besser Mfg Sofapig

Wollte mich jetze schon mal für die Antworten bedanken, möchte aber noch mal ergänzen das ich erat 14 bin und von daher alles über 0,5 ich mir nicht holen kann.

Kauf dir keine Spring. Ich bin mir nicht sicher, ob du das weißt, aber bei Springs musst du nach jeden Schuss neu repertieren,"cocken"... Wenn du neu im Airsoft bist, empfehle ich dir erstmal was billiges wie die Double Eagle M82... Schau erstmal, ob das was für dich ist und dann schau weiter. Ach ja, ich rate dir, mach bloß keinen Scheiß mit deinen ASGs! Ich will nicht, dass irgend so ein kiddy meint, es wär cool wenn es mit ASGs rumspielt. Nichts für ungut.

unter 1 joule ist lahm

hallo marcel ! ehmm ich habe auch eine softair eine walther p99 mit 0.5 joule die eigt sehr gut ist 30 € bei dir ist eigt . ganz ok "

Was möchtest Du wissen?