Sind rote Haare so hässlich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

laß Dir nichts erzählen, ich zb. finde rote Haare sehr schön, ich habe selber rote Haare, allerdings helfe ich da ein wenig nach, und das schon seit vielen Jahren!

Wenn die Kids in Deiner Klasse wieder damit anfangen, das Du färben solltest, dann steh einfach zu Deiner Haarfarbe, und sag, das Du nun mal rote Haare hast und Dir die Meinungen anderer völlig am Allerwertesten vorbei gehen.

Sie können Dich so akzeptieren wie Du bist, oder sie lassen es eben.

Kopf hoch, Du hast wirklich eine schöne Haarfarbe. :o))


LG

Die Haarfarbe ist doch reine Geschmackssache!

Einige Leute ziehen rote Haare sogar den gewöhnlichen Haarfarben vor (mich eingeschlossen ;) ). Es ist wie IsaMax15 bereits gesagt hat etwas besonderes und darauf kannst du stolz sein.

Wenn du es gar nicht mehr aushältst mit den Sticheleien deiner Mitschüler solltest du diese jedoch darauf ansprechen und gegebenenfalls Lehrer/Eltern einspannen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

VG

Also ich finde rote Haare wunderschön,ist für mich die Haarfarbe der Weiblichkeit und färbe ich mir selbst auch gern :)

In der Schule finden die leute immer irgendwas zum hänseln,as liegt nicht an dir,sondern am Alter ;)

Robinijan 15.08.2016, 22:11

das Problem is ich bin ein Junge und die meisten find das es bei Jungs sehr Schlecht aussieht :)

0
IshallSupport 15.08.2016, 22:17
@Robinijan

Och ist ja bei jedem unterschiedlich,ich habe auch schon genügend sehr attraktive rothaarige männer gesehen ;)

Wie gesagt die finden immer irgendwas worüber sie sich beschweren können. ich würde das einfach ignorieren :p

0

Sei froh du hast eine besondere Haarfarbe. Allerdings denke ich das sie mit der Zeit sich noch etwas verändern. Hatte als Kindergartenkimd blonde haare und jetzt hell bis mittelbraune Haare
LG

stevenahnfeldt 15.08.2016, 21:54

Auf welche schule gehst du

0
IsaMax15 15.08.2016, 21:55

warum

0

Lass dir nichts einreden.

Ich finde rote Haare toll und würde sie nie umfärben.

Schalte deine Ohren auf Durchzug.

Ich finde rote Haare hübsch.

Unabhängig davon: Färben ist komisch.

Robinijan 15.08.2016, 22:08

Find ich auch in meinem Alter zumindest

1

Also ich finde rote Haare hübsch, nicht jeder hat rote Haare und wieso sagen sie denn zu dir Eichhörnchen?
Ganz einfach sie sind eifersüchtig auf dich denn du bist nicht so wie jeder und stichst dann mit deinen roten Haaren aus der Menge heraus :)
Bitte färbe sie nicht ^_^

Robinijan 15.08.2016, 22:13

Ich wollte sie eh nie Färben LG :)

0

Rote Haare sind sehr schön und selten.
Höre gar nicht hin, was die anderen sagen

Was möchtest Du wissen?