Sind rote Haare so hässlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

laß Dir nichts erzählen, ich zb. finde rote Haare sehr schön, ich habe selber rote Haare, allerdings helfe ich da ein wenig nach, und das schon seit vielen Jahren!

Wenn die Kids in Deiner Klasse wieder damit anfangen, das Du färben solltest, dann steh einfach zu Deiner Haarfarbe, und sag, das Du nun mal rote Haare hast und Dir die Meinungen anderer völlig am Allerwertesten vorbei gehen.

Sie können Dich so akzeptieren wie Du bist, oder sie lassen es eben.

Kopf hoch, Du hast wirklich eine schöne Haarfarbe. :o))


LG

Die Haarfarbe ist doch reine Geschmackssache!

Einige Leute ziehen rote Haare sogar den gewöhnlichen Haarfarben vor (mich eingeschlossen ;) ). Es ist wie IsaMax15 bereits gesagt hat etwas besonderes und darauf kannst du stolz sein.

Wenn du es gar nicht mehr aushältst mit den Sticheleien deiner Mitschüler solltest du diese jedoch darauf ansprechen und gegebenenfalls Lehrer/Eltern einspannen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

VG

Also ich finde rote Haare wunderschön,ist für mich die Haarfarbe der Weiblichkeit und färbe ich mir selbst auch gern :)

In der Schule finden die leute immer irgendwas zum hänseln,as liegt nicht an dir,sondern am Alter ;)

das Problem is ich bin ein Junge und die meisten find das es bei Jungs sehr Schlecht aussieht :)

0
@Robinijan

Och ist ja bei jedem unterschiedlich,ich habe auch schon genügend sehr attraktive rothaarige männer gesehen ;)

Wie gesagt die finden immer irgendwas worüber sie sich beschweren können. ich würde das einfach ignorieren :p

0

haare färben von rot auf hellbraun?

ich hab meine haare vor 2 wochen rot gefärbt und jetzt möchte ich sie wieder braun ich hatte dunkel braune haare aber jetzt will ich hellbraune und damit ich sie nicht nochmal färben muss will ich sie tönen mit hellbrauner farbe denkt ihr das dekt die rote farbe und denkt ihr das ist eine gute idee ???

...zur Frage

Braune Haare Rot färben ohne Blondierung!

Hey ja ich habe dunkel braune Haare und möchte sie gerne Ror färben!Meine Frage ist:1.Wie kriege ich sie so rot wie auf dem Bild ohne Blondierung? 2.Wenn ich sie aufhelle werden meie Haare dunkel Blond oder Hell Braun? 3.Wenn ich meine Haare dan aufgehellt habe welche Rot Farbe haben dan meine Haare? 4.Wenn die Rote Farbe rausgewachsen ist welche Frbe haben dan meine Haare?Dunkel Blond oder Hell Braun?Oder die Original Farbe? 5.Was kostet das dann?(aufhellen und Rot Färben) Danke Mfg Carina:)

...zur Frage

Möchte mir rote Haare färben wie eine Schauspielerin

Liebe Community ich möchte mir die Haare rot färben wie Bella Thorne (Bild unten) ich habe ein oval rundes Gesicht, braune Augen und bin Normalgewichtig. Seit ich klein bin habe ich einen Pony , ungefähr bis über meinen Augenbrauen und habe Ellenbogenlanges Haar. Würde es mir stehen?

...zur Frage

Blonde Haare Rot färben - Erfahrung?

Heyy liebe Community? Ich liebe rote Haare, und habe selbst mittelblonde Haare. Ich würde sie gerne rot färben aber weiß nicht welche Farbe sich eignet. Habt ihr Erfahrung/Tipps? Das optimale Ergebnis ist bei den Bildern zu sehen, von denen ich das Gesicht wegretuschiert habe (Urheberrecht und so.. außerdem ist das auf dem Bild noch ein Kind!). Es soll schon so ein rot werden…. Danke im voraus!!!! <33

...zur Frage

von braun - rot zu Wasserstoffblond färben!:)

Hallo :)

Ich bin 13 (bald 14) und hab mir vor 8 Monaten rote Haare anfärben lassen.Nun war ich beim Friseur und er färbte mir die Haare braun,damit die roten Farbpigmente im Haar etwas verfliegen.Ich hab ihm gesagt das ich blonde Haare habe,aber nicht ganz genau welches blond ich möchte..er hat einfach angefangen mir braun rein zu machen.Jetzt habe ich braune Haare mit einem rot Stich ..man kann es bei der Sonne sehr genau sehen das noch rote Haare mit vorhanden sind. ..Sooo ..aufjedenfall .. Glaubt ihr,er kann mir von denen Haaren das Wasserstoffblond färben? ^^ Er hat mir das so erklärt das er nach 4 Wochen mit dann erstmal blonde Strähnen machen wird und dann mit ner blonen Töung durchgeht ..dann müsste das klappen oder?^^

Vielen dank!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?