Sind Cetirizin-Lutschtabletten wirklich so widerlich?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich habe sie noch nicht selbst eingenommen, aber... 100%
Ich habe nur negative Erfahrungen damit gemacht. 0%
Ich habe nur positive Erfahrungen damit gemacht. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe sie noch nicht selbst eingenommen, aber...

Die sollten echt gut schmecken. Die von AL schmecken nach Apfel und sehr süß. Wie ein Bonbon :) Vom Arzneimittel schmeckst du wahrscheinlich überhaupt nichts mehr!

Ja, ich habe jetzt auch die von AL und bin positiv überrascht, nachdem man sich das erste Mal dann doch mehr oder minder begeistert daran gewagt hat :D Ich danke dir! :)

0

die legt man dich unter die zunge und schmecken nach mehl

Nach Mehl? Na dann :D

0

ja aber trink dannach was sonst könnte dannach deine zunge jucken

0

wann lorano einnehmen?

hey ich habe seit jahren eine heftige pollen allergie und nun wurde mir lorano empfohlen... habe es mir gekauft aber nun weiß ich nicht wann ich es einnehmen soll ... in der packungsbeilage steht nichts davon ... also gleich oder morgen früh ?

...zur Frage

Erfahrungen mit Tabletten gegen Akne?

Hi Leute. Ich habe wirklich schon sehr sehr viel probiert, um meine Haut zu verbessern. Möchte das jetzt hier nicht alles auflisten. Meine Frage ist ob jemand von euch eventuell Tabletten kennt die bei mittelschwerer Akne helfen und ob ihr Erfahrungen damit habt. Diese habe ich nämlich leider nicht nur im Gesicht. Wer nur unhöflich sein kann oder mir zehnmal sagen möchte, dass ich doch einfach nur mehr wasser trinken soll, kann bitte leise bleiben. Danke.

...zur Frage

Augentropfen trotz Kontaktlinsen?

Kaum gibt es zweistellige Temperaturen jucken meine Augen wegen den Pollen schon wieder. Hab mal gehört, dass wenn man Kontaktlinsen trägt, man keine Augentropfen benutzen soll. Muss ich jetzt auf Tabletten umsteigen? Oder gibt es spezielle Tropfen, die ich auch mit Kontaktlinsen nehmen kann? Ich hasse Tabletten nämlich über alles.

...zur Frage

Aerius 5mg - Allergietabletten wann setzt die wirkung ein?

Hallo, weil die lorano und cetirizin Tabletten nicht mehr wirken, hat mein Arzt mir gestern die Aerius Tabletten verschrieben. Habe sie heute um 6 Uhr in der früh eingenommen, kann mir jemand sagen wann die Wirkung einsetzt? Ich möchte mich doch schon gerne in die Sonne legen, aber solange die Tablette nicht wirkt, kann ich das nicht sonst wird meine Allergie noch schlimmer und ich werde krank.

LG, jewelberry (:

...zur Frage

Brechreiz durch Tabletteneinnahme?

Hallo, ich hab heute neue Tabletten verschrieben bekommen und beim Einnehmen hat sich die Tablette sofort im Mund aufgelöst. Das hat dazu geführt, dass ich schrecklichen Brechreiz bekam, weil es unnatürlich ekelhaft schmeckte.

Hat jmd Tipps wie ich sowas umgehen kann?

...zur Frage

Erbrechen auslösen (nicht magersucht-.-)

um beanstandern gleich vorweg zu greifen: ich meins nicht als scherz. habe gerade von der verheerenden wirkung von methanol (getrunken) erfahren, wollte in diesem zusammenhang wissen, wie man am besten brechreiz auslöst (auch für ähnliches verschlucktes, giftig oder schädlich). finger in den rachen ? hochkonzentriertes salzwasser geben... ? ich hab gehört, dass es tabletten gibt, kupfer ? die hat man halt selten bei der hand^^ hausmittel wären fein. vielen dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?