sind ping:16ms download speed:11,47 mbps und upload speed 1.21 mpbs gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Ping ist wirklich gut (hier heißt es: um so kleiner der Wert, umso besser & unter 20 ist es am besten :D ) bei den anderen zwei Werten kommt es darauf an, was du eigentlich bezahlst und welchen Vertrag du hast. Aber zum normalen surfen reicht das aus ;) LG

Hallo,
Deine Leitung ist unter dem Durchschnitt. Der Durchschnitt in Deutschland liegt bei 16k(sprich 16MBits nicht 16MB pro Sekunde das ist ein großer Unterschied) Und der Ping ist wahrscheinlich so weil du in Frankfurt wohnst oder in der Nähe weil da das DNS Rechenzentrum von Deutschland steht.

LG Chris

Kommentar von CaptianDonut
14.02.2016, 08:24

naja eigentlich wohn ich in amerika :)

0
Kommentar von Christoph34212
14.02.2016, 08:29

Es kommt auf 3 Faktoren beim Ping an. Erstens mal wie weit du vom DNS des jeweiligen Land entfernt bist, dann was du für eine Leitung hast und was der Server für eine Anbindung hat. Solltest du nah am DNS Rechenzentrum sitzen und der Server auch was meistens so ist um eine hohe Bandbreite weltweit zu gewährleisten dann kann das schon sein das man so einen Ping hat obwohl die Leitung nicht so gut ist. Und in Amerika kenne ich mich nicht aus was den Durchschnitt der Anbindungsgeschwindigkeit ist.

LG Chris

0

Was möchtest Du wissen?