Sin Wunden in denen sich Maden bilden bei Menschen nicht lebensgefährlich?

2 Antworten

Eigentlich nicht, denn Maden fressen nur abgestorbenes Gewebe. das gesunde verschonen sie. Es ist teilweise sogar gut, denn so wird die Wunde "gereinigt". 

Maden fressen nur totes Fleisch. Sollte sich die wunde nicht vergrößern oder noch mehr Fleisch absterben  ist das eventuell sogar gut. Trotzdem sollte man sie ausschaben  lassen.Es sei denn sie wurden von einem Arzt unter Aufsicht extra eingesetzt

Es sind keine sterilen Maden, vermutlich von einer Fliege - und ganz viele! Der Mann weigert sich einen Arzt zu konsultieren.

0

wie bilden sich maden aus biomüll

wie geht das überhaupt mit den maden komen sie aus dem müll oder wie und warum n,ur biomüll aber nicht papiermüll

...zur Frage

Maden bei Zwergkaninchen // Was kann man dagegen machen?

Hallo

Was kann ich machen, damit sich in dem Stall von meinen beiden Kaninchen keine Maden bilden ?

Ich habe zwei Kaninchen. Den Stall reinige ich einmal wöchentlich komplett und ich entferne jeden Tag die Kloecken.

Trotzdem hatte letztes Jahr im Sommer einer der beiden Kaninchen Maden.

LG Jasmin

...zur Frage

Können MADEN Menschen töten bzw. zerfressen?

Ich habe im Wikipedia etc. exploriert, jedoch nichts mit menschenfressende Maden gefunden. Aus diesen Gründen wollte ich euch netten und erfahrenen Menschen fragen, ob MADEN wirklich Mensch aufessen? Was sollte man noch über Maden wissen?

...zur Frage

Würden Maden auch einen Lebendigen essen, wenn sie nur das zur Verfügung hätten?

Ich meine die Maden, welche Leichen zersetzen und es überall gibt; und nicht die, welche in Amazonas oder sonstwo sich durch Menschen fressen und meterlang werden.

...zur Frage

Pickel! Bitte nicht drücken wenn ihr euch ekelt?

Erstmal es tut mir vom ganzen herzen leid dass ich sowas derartiges verabscheundes Posten muss, aber es ist wirklich ein Notfall. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinen Pickeln. Mittlerweile war ich schon drei mal beim Hautarzt und all die Cremen die er mit verschrieben hat, haben mir nichts genutzt. Dazu habe ich verschiedene produkte ausprobiert aus Drogerien wie Rossman oder Dm. Außerdem hab ich wirklich zu große poren weiss einer wie sie kleiner
werden? Nochmal es tut mir leid das ich solche bilder poste aber kann mir wer helfen?

...zur Frage

Stimmt es, dass sich bei Entzündungungen Maden im Körper bilden können?

So von ganz alleine? Ohne, dass eine Fliege, oder was auch immer, sie dort abgelegt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?