Sin steht nicht auf mich was soll ich tuen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Shit:/ du bist glaube ich in der Friendzone gelandet:( frag sie doch mal nach einem date..vielleicht kommst du soo aus der friendzone raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfboy
01.02.2016, 20:30

Vielen dank  für ihre Antwort 

 Habe ich Schon drei mal gemacht nicht direkt nach einem Date sondern ob wir beide was unternehmen  möchte  aber sie hatte bis jetzt immer leider keine zeit einmal meinte das sie gerne was mit mir gemacht hätte aber seit dem dritten mal nicht mehr gefragt   ... und ich glaube  sie ist noch nicht reif genug um das mit Dates wert zu schätzen 

0
Kommentar von SailorMoon1996
02.02.2016, 00:17

das ist so mies..du kommst total nett rüber selbst wenn ich dich nicht kenne. Also wenn sie dich so mögen wie du sie magst dann würde sie sofort zum treffen einwilligen. ich versteh es ernsthaft nicht..ich mein du willst ja anscheined wirklich was von ihr und du kämpfst ja auch also ich an ihrer stelle hätte längst zugesagt. naja sie verpasst dann ja was:)

0

Du darfst ihr nicht permanent zeigen wie sehr du auf sie stehst.

Mach dich ein wenig rar!

Wichtig dabei, ignorier sie nicht..

..aber gib ihr auch nicht zuviel Aufmerksamkeit, ein paar blicke können oft reichen.

Mach iwas cooles und beeindrucke sie.

Iwan kommt sie von allein ;) und wenn nicht is sie selber schuld.

Aber nachrennen und nur lieb sein bringts gar nicht.

Greez

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfboy
01.02.2016, 20:39

Danke für die Antwort  :)

0

Ich denke, du solltest mit ihr über deine Gefühle reden. Klar ist es riskant, aber es ist besser, als wenn du dir weiter so den Kopf über sie zerbrichst.. Und vielleicht fühlt sie auch so wie du;)

Viel Glück♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfboy
01.02.2016, 20:28

Erstmal vielen Dank  für deine antwort 

Aber wenn ich ihr es sage wird es unangenehm  für beide, weil sie noch nicht so reif und nicht weiß  wie sie drauf reagiert  ob sie mich einfach auslacht sie meinte ja das sie nicht auf solche Typen wie mich steht :/

 Und danke 

0
Kommentar von nutzer447
01.02.2016, 20:38

Hmm:/ ich weiß nicht wirklich, weil ich jetzt auch nicht die älteste bin (bin jetzt aber auch keine 13, btw:D), aber ich denke es wäre besser für dich, wenn sie über deine Gefühle bescheid weiß. du brauchst es ihr ja nicht ins Gesicht sagen. wie wäre es mit einem Brief (mach's bitte nicht über whatsapp, auch nicht in Zukunft:)) bloß das Ding ist einfach, dass sie dich auch irgendwie verunsichert bzw. verletzt, wenn sie dir immer so nahe kommt, du aber weißt, dass sie nicht (wie du sagtest) auf solche Typen wie dich steht..

1

Was möchtest Du wissen?