Sin saure gurken von mcDonalds in Hamburgern auch mit ehec infiziert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird gesagt, dass jede Art von Gemüse infiziert sein KANN. Ich war erst am letzten Wochenende bei Macces, hab natürlich auch diese Grükschen gegessen aufn Burger (war lecker) Und ich leide nicht am Ehec-Virus. Aber du kannst dir nie sicher sein. Aber ich denke mal eher nich, weil die ja bestimmt voll aus der Dose kommen und die Dose bestimmt schon gefüllt worden ist, als der Ehec Virus noch nich rum ging.. :'D Naja, weißt scho xDD

danke jetzt bin ich beruhigt ;)

0

Das sind keine Salatgurken sondern Einlegeware. Dazu kommt, dass 'saure' Gurken hier aus dem Glas/aus der Packung kommen, welche pasteurisiert sind (sprich kurzzeitig über 100°C erhitzt) was dem Zweck der Keimtötung dient, EHEC ist ein solcher Keim, welcher diese Temperatur nicht überlebt...

Frag nach ob sie aus Spanien kommen.

Warum habe ich heute Lust auf saure Gurken mit Nutella?

...zur Frage

Kann mir jemand saure Gurken empfehlen, die auch wirklich sauer sind?

Hallo liebe GFler,

ich bin auf der Suche nach sauren Gurken. Aber nicht nach diesen sauren Gurken die in Wirklichkeit süß schmecken. Ich suche Saure Gurken, so wie sie bei McDonalds und Burger King auf den Burgern bzw. bei Subway auf den Sandwiches liegen. Also eben wirklich sauer! Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich, welche Sorte welcher Marke ich mal probieren sollte? Bei allen bisher getesteten hatte ich noch kein Glück. :-( Vielleicht hat jemand von euch den entscheidenden Tip?
Danke für eure Hilfe,
Chris

...zur Frage

Oliven vs. saure Gurken

Hallihallo!!Folgende Frage!Die Klassiker unter gesunden Snacks sind ja Oliven und saure Gurken!Ich esse beides sehr gerne!Was ist denn nun eigenlich besser?

...zur Frage

Blutdruckabfall wegen Antibiotika Einnahme?

Hallo.! Ich habe folgende Frage ich nehme etliche viele Tabletten, allerdings nehme ich keine weniger als 3 Monate, also nix neues dazu gekommen. Jetzt muss ich aufgrund eines infizierten Tierstichs, Antibiotika nehmen. (Penicillin)

Mein Blutdruck lag mit Betablockern bei 130/80 Puls 90. Heute geht es mir aber ganz komisch den ganzen Tag schon da ich ein Blutdruck Tagebuch führen muss, habe ich Blutdruck gemessen.... Er lag bei 100/45 Puls 58...

Kann es sein das durch das Penicillin mein Blutdruck so arg abfällt?

Falls mir jemand als laie diese Frage beantworten kann wäre ich sehr dankbar.

(Und natürlich werde ich auch damit zum Arzt gehen, wollte aber hier mal nachfragen)

...zur Frage

Ich glaube, ich habe mich mit HIV infiziert!

Hey Leute, Am Mittwoch hatte ich geschützten (mit Kondom) Analverkehr, dann hab ich ihn einen geblasen und naja, ungeschützten und er ist in meinem Mund gekommen... Habs sofort ausgespuckt und gleich mit Wasser und später auch mit Zahnpasta weggespült.. Hab ihn tausendmal gefragt, ob er positiv ist, er meinte er hätte sich letztens erst getestet.. Da ich ihn leider wirklich nicht gut kenne, glaube ich ihn das natürlich nicht.. Hab im Internet vieles gelesen und festgestellt, dass ich erst in 2 Monaten und 3 Wochen einen sicheren Test machen kann.... Glaubt ihr, ich könnte mich infiziert haben.. Hab echt mega schiss und werde so ein fehler nie wieder machen und ich hoffe dass die nächsten Wochen die Strafe sind und nicht mein ganzes Leben.. Wie hoch ist die Chance, dass ich infiziert bin?

...zur Frage

wie kriegt man den geruch von einem saure-gurken-glas weg?

ich brauch ein Glas, um einem Wurm fuer die schule reinzutun. ich hab nur saure-gurken-glas zur verfuegung, aber der geruch nervt. hat jemand einen Rat???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?