Sin Mädchen mit 16 wirklich schon ausgewachsen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kann schon sein, kommt auch drauf an wann du deine erste Regel bekommen hat. Wenn das so mit 11-12 war, kann es gut sein das du schon ausgewachsen bist. Wenn du es genau wissen willst, geh zu einem Arzt/Orthopäden der kann das feststellen

Melanieolivia 06.09.2010, 18:24

Das war mit 14 Jahren und 5 Monate ;) eher spät

0

keine Sorge, da sind wir Menschen zum Glück alle unterschiedlich. Du kannst locker noch bis zu deinem 21. Lebensjahr wachsen. Muss aber auch nicht sein. ich bin mit 12 nicht mehr gewachsen. Warte ab und mach dich nicht verrückt. Die Natur hat Unterschiede eingeplant =)

Solche Absolutismen wie "Mädchen ab 16 wachsen nicht mehr" sind immer Blödsinn! Jeder Mensch ist anders, es kann durchaus sein, dass du noch ein ganzes Stück wächst.

Das kommt so auf die einzelne Person an, du kannst zum Arzt gehen - da gibt es einen Test bei dem man anhand des Mittelfingerknochens (oder sowas) bestimmen kann wie groß man einmal ungefähr wird

Ich hab mit 12 aufgehört zu wachsen ^^' (echt ich pass noch in die Sachen von damals rein)

Es kann durchaus sein das du noch wächst, aber nicht mehr ganz so viel.

ich war mit 14 schon 1.73m und bin es jetzt mit 22 geblieben. ich denke es bleibt auch bei dir dabei.

meistens noch nicht. bis 18-19 kann noch was dazukommen ...

stimmt nicht, man kann bis ca. 21 wachsen

Nein du wächst noch 5 Jahre

Was möchtest Du wissen?