sind diese Pc Specs für Gaming gut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der fx 6300 wird die gtx 970 ausbremsen, mit Directx12 wird sich das in Zukunft etwas bessern, aber trotzdem reicht die LEistung nicht. Entweder kaufst dir jetzt eine 970 und rüstest später nach, oder holst dir eine r9 380 / gtx 950 in der 4gb Version und verkaufst in 2-3 Jahren dein kompletten Pc und holst alles neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidMozi
08.01.2016, 23:52

Könnte ich auch eine Gtx 960 nehmen ?

0

Empfehle dir die GTX 970 nicht. Kauf dir lieber eine R9 390, weil die erstens 8gb Vram hat im gegensatz zu der gtx 970 die nur 3,5gb (Eigentlich 4 aber die letzten 500mb sind 8 mal langsamer als der andere Teil) und sogar etwas schneller ist. Spiele wie GTA 5 sind recht CPU Lastig also wäre es auch keine schlechte Idee in naher Zukunft vllt auf Intel zu wechseln. AMD ist nicht schlecht nur in dem CPU Markt ist Intel weit überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der prozessor is najaaa
Grafikkarte is gut
Ich habe:
Amd athlon 8350
16gb ram
Gtx 970
Gta läuft ohne probleme wirklich schön flüssig (habe auch noch ne ssd)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLappen
08.01.2016, 23:34

Verschenkung von Potential...

0
Kommentar von Timmy199846
08.01.2016, 23:35

Eigentlich nicht

0

Ist okay, der Prozessor könnte aber alles etwa s ausbremsen, weswegen du bald upgraden solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird reichen. Der Prozessor könnte etwas ausbremsen, sonst passt es aber. Natürlich sollten mindestens 8 GB RAM drin sein, sonst ist eh alles verloren^^

Die GTX 970 ist echt gut, und wird für sehr hoch bis normalerweise Ultra reichen. Ich habe sie selbst und noch nie Probleme gehabt ;)

Also eine volle Kaufempfehlung ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Bremst die CPU so eine Karte aus,

2. ist die GTX 970 überhaupt nicht sinnvoll(VRAM Bug)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?