sin bestellnummer und auftragsnummer dasselbe?

0 Antworten

Bestellnummer in Verwendungszweck reinschreiben?

Hi, ich will etwas überweisen und möchte gerne wissen wo ich die Bestellnummer (die ja wichtig ist) angeben soll. Man kann sie ja eigentlich nur im Verwendungszweck reinschreiben. Ist das eine gängige Methode die Bestellnummer als Verwendungszweck anzugeben?

...zur Frage

sollte ich bei einer überweisung als verwendungszweck die auftragsnummer oder die bestellnummer ange

ben? danke im voraus PS: sorry für die vielen dummen fragen von mir, ich kenn mich eben nicht aus^^

...zur Frage

falsche bestellnummer bei überweissung

Ich hab am Freitag den 31.01.14 meine Bestellung bei cracy factory überwiesen, dann bin ich 2 tage späteren ausversehen auf "bestellung bearbeiten" hab mir dabei auch nichts weiter gedacht aber bekam dann dadurch eine neue bestellnummer bekomm ich das geld wieder auf mein konto oder weissen sie das geld meiner neuen bestellnummer zu?

...zur Frage

sin^2(x) das gleiche wie sin(x^2)?

ist das das gleiche? also umgeformt sin(x) * sin(x)

...zur Frage

Wo steht die Bestellnummer bei Amazon?

...zur Frage

Wo finde ich die Bestellnummer?

Ich hab mir vor ner Woche n paar Klamotten bestellt. Da mir eine Hose nicht passt würd ich die gerne zurück schicken und das Geld wieder auf mein Konto überweißen lassen. Da ich grad am Rücksendeschein ausfüllen bin und nicht weiter komm, könnt ich kurz eure Hilfe brauchen: Wo finde ich die Bestellnummer?

Auf dem beiliegenden Rechnungszettel steht nur:

• Rechnungsnummer
  • Auftragsnummer
  • Lieferscheinnummer

Welche dieser 3 Nummern soll ich nun in das Feld "Bestellnummer" eintragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?