Simyo zieht geld ab?

4 Antworten

Du musst selber direkt bei diesem Drittanbieter das Abo stornieren. Die Simyo Hotline kann dir Namen und Firmensitz des Drittanbieters nennen, stornieren musst du dann aber selbst (SMS, E-Mail oder Hotline). 

Wende Dich einmal an die Simyo Hotline,Du bist in eine Abofalle geraten,es gibt überhaupt keine Informationen zu ABM-Tech bis auf die Firme im Link,und die scheint damit nichts zu tun zu haben.Richte Dir bei der Gelegenheit gleich eine Drittanbietersperre ein wenn Du dich an die Hotline wendest.

http://www.amb-group.de/kontakt.html

Ruf einfach beim Kundendienst an und sag dass du eine Drittanbieter Kosten Sperre einrichten möchtest, soll also heißen dass keine Kosten außer deinem normal Vertragspreis, gemacht werden könnnen.

Abofalle was nun?

E-plus hat ihnen soeben 4.99 Eur für die nutzung des Premium-Dienstes von AMB Technik und Hand berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter. Davor kam noch eine sms von der angeblichen buchung eines abos welches allerdings nicht der wahrheit entspricht. Wie kann man so etwas verhindern und wird dies erneut auftreten?

vielen dank für eine antwort!!

...zur Frage

Xillaxmob Ltd. zieht Geld ab - was kann ich tun?

Blau.de hat Ihnen soeben 6.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Xillaxmob Ltd. berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner. Wer kann mir helfen? 

...zur Frage

Simyo Sim-Lieferzeit

Hallo, Ich hatte am Sonntag den 15.3 einen Tarif mit Handy bei Simyo bestellt. Am Dienstag den 17.3 kommt dann überaschend Schnell bereits das Handy. Leider ohne SIM Karte, heute den 21.3 warte ich bereits 6 volle Werktage auf die Sim Karte, welche scheinbar nachgeliefert werden soll. Hat eventuell jemand von euch erfahrungen damit und kann mir sagen wann die SIM Karte kommen soll? Ist das normal bei Simyo? Muss ich mich dort melden um eventuelle Missverständnisse zu klären? Danke an euch schonmal

...zur Frage

1232111 bucht einfach geld ab

Hi leute ich habe gerade so eine sms bekommen wie kann ich das kündigen das ich das nicht jede woche bekomme ?

E-Plus hat Ihnen soeben 6.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Net mobile AG berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner.

Danke im Vorraus

...zur Frage

"Es wurden 6.99 EUR für die Nutzung des Dienstes von Emvado berechnet. Bei inhaltl. Fragen können Sie sich auch direkt an den Partner wenden. E-Plus" bekommen?

Ich habe gerade diese Nachricht von der Nummer 1232111 bekommen und weiß nicht was ich machen soll. Ist das ein Abo oder nur so das die einmal 6,99€ abziehen? Bitte Hilfe!

...zur Frage

Hilfe irgendein Abbodienst Bucht beim handyanbieter Geld ab?

Also ich habe nirgendwo meine Nummer angegeben und bekam einfach die Nachricht :Der Dienst sexyspiele.live (7,62 EUR/Woche) wurde eingerichtet. Info: 08005895405, ABO Verwaltung: http://sexyspiele.live/account/ und dann noch eine :Simyo hat Ihnen soeben 7.62 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Entronix berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner. Und ich habe wirklich nichts gemacht. Irgendwelche Lösung???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?