simyo simkarte zu nano sim zuschneiden

5 Antworten

Würde ich nicht machen. Über die Hotline bekommst du eine kostenlose Nano Simkarte zugeschickt (hat bei mir 3 Tage gedauert).

Guck dir am besten mal an, wie eine Nano Sim aussieht und versuche sie passgenau zu schneiden. Das ist möglich solange du nicht den Chip beschädigst. Der rest ist nur Plastik und kann abgeschnitten werden soweit ich weiß. Oder du bestellst einfach eine Nano sim. Dürfte auch nicht allzu teuer sein.

MfG Myrtium

Lass' dir von Simyo eine Nano-Simkarte geben.

Normale Simkarten sind einen Hauch dicker. Das kann den Simschacht durchaus beschädigen; insbesondere die Grate, die beim Zuschnitt entstehen …

Kann ich meine alte Aldi Talk karte wieder aktivieren wenn meine nano aktviert ist? AldiTalk

Hallo, ich bekomme übermorgen mein iPhone 5s. Zur zeit habe ich noch das iPhone 3gs wofür ich die normale simkarte benutze, für mein neues Handy habe ich von Alditalk schon die nano Sim karte erhalten. Und kann sie aktivieren sobald das handy da ist. allerdings fahre ich in 2 Wochen nach Rom mit der Schule und möchte eigentlich ungerne das neue Handy mitnehmen, möchte es aber auch nicht 3 Wochen hier ungenutzt liegen lassen. Also hier meine Frage: Kann ich nachdem ich die Nano Simkarte Aktivieren habe auch wieder meine alte Karte aktivieren wenn ich nach Rom fahre und wenn ich wieder komme wieder die nano sim karte oder ist die normale Simkarte hinfällig wenn ich die Nano simkarte aktiviere? Oder gibt es andere möglichkeiten mein handy voher zu benutzen aber in Rom das alte mitzunehmen?

Ich weiß sehr schwierig formuliert hoffe trotzdem das ihr mir weiter helfen könnt, Liebe Grüße.

...zur Frage

blau.de simkarte auf nano sim zuschneiden?

hallo, kann man die micro sim von blau.de auf nano sim größe zuschneiden? Und kann man zu euronics gehen und die schneiden einem dann die karte zu?!

...zur Frage

Sim Karte zu Nano Sim stanzen lassen? Risiken?

Hallo...

Ich benoetige eine Nano-Sim Karte. Ich hab gehoert, dass man in den Handyshops oder auch bei Saturn seine Sim Karte stanzen lassen kann...Kann das Handy dsvon irgendwelche Schäden kriegen? Viele sagen, dass man durchgehend schlechtes Netz hat. Stimmt das? Oder kann ich die Sim einfach stanzen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?