Simyo Mikro sim card geht nicht, steht nur kein netz dran

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leenaaa,

ich habe gerade deine Frage gelesen - ich gehöre zum Community-Team von simyo. Funktioniert deine SIM inzwischen? Sonst kannst du mir gern eine Nachricht mit der Rufnummer senden, ich leite sie dann an die zuständigen Kollegen bei simyo zur Prüfung weiter. Da die Nachrichtenfunktion nur unter Freunden funktioniert, habe ich dir gerade eine Freundschaftsanfrage geschickt - also nicht wundern ;-)

Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

12

Dankeschön, aber inzwischen funktioniert es schon :)

Haben bei simyo angerufen und die haben sie dann sofort freigeschalten :)

0
1

Ich hätte da auch nochmal eine Frage:Mir geht es genauso...Ich habe eine Micro Sim bestellt und sie ist heute angekommen. Nur leider habe ich auch noch** kein Netz** und eine Mail mit dem Aktivierungsdatum kam auch noch nicht! Als ich versucht habe, die Sim über´s Internet zu aktivieren, wurde mir gesagt, dass sie schon aktiv sei.Wäre nett,wenn mir jemand helfen Könnte :-)

0