Simyo Dienste deaktivieren/ kündigen Nachrichtendienst 03001

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten schreibst oder rufst du mal bei simyo an. Wenn du über die Facebook-Seite gehst helfen sie schneller :)

Hallo timme 1904, ich kann leider nichts zur Lösung beitragen. Eher ist mir gerade genau dasselbe passiert und ich wollte nachfragen, ob du inzwischen eine Lösung für dieses Problem gefunden hast. Bei meiner Rückfrage bei simyo hieß es, sie hätten diese Nummer nicht in ihren Listen. Ich müsste mich an die Verbraucherzentrale wenden. Was immer das auch bringen wird. silfester

Schick ihnen eine SMS dann schalten sie es aus!:)