Simyo - SMS senden fehlgeschlagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir passiert es seit gestern. Muss fürs entsenden 5-6 mal neu verschicken bis sie endlich raus geht! Ich glaube das liegt an Simyo. Letzen Monat gab es auch schonmal ein paar Tage, an denen es echt zum Haare raufen war!

Die SMS Zustellung ist bei E.Plus oft unzuverlässig. Dauert manchmal mehrere Stunden (bis Tage).

ich habe das auch manchmal habe aber ein iphone, also müsste es an simyo liegen

Ich kann trotz guthaben keine sms senden! Hilfe!

Hallo !

kann mir jemand helfen? kann weder sms versenden noch anrufen. Genug guthaben ist noch drauf.

Handy: SAMSUNG GT S3650

Empfangen kann ich sms sowie anrufe.

HILFE !!

Vielen Dank im Vorraus!!

...zur Frage

Bild per SMS versenden

Wenn ich ein Foto per SMS versenden will, bekomme ich nur die MItteilung: Senden fehlgeschlagen, keine Antwort Die SMS kommt dann bei dem anderen nicht an oder doch? Was mache ich falsch?

...zur Frage

SMS senden fehlgeschlagen? Was tun?

Was soll ich tun? Ich wollte gerade jemandem eine SMS senden, doch da stand:,,Senden fehlgeschlagen“. Was soll ich tun, damit die SMS ankommt?

...zur Frage

kostenlos sms versenden ohne guthaben?

Gibt es einen weg wie ich nur 1 sms per Handy(meiner nummer) senden kann ohne mein guthaben aufzuladen?

...zur Frage

Kann kein SMS senden oder nicht Telefonieren obwohl Guthaben voll und gute Empfang.

Hallo beisamen

Seit Tagen macht mein Handy merkwürdige Probleme. Ich kann nicht SMS senden oder Telefonieren obwohl Guthaben ausreichend (ca 13€) und Empfang ist sehr gut. Immer steht warten und dann fehlgeschlagen. Aber ich kann SMS oder Anruf erhalten. Ich habe versucht zu einstellen ohne erfolg. Mein SIM-Karte ist von D1 Telekom. Ich weiss nicht warum das nicht funktioniert. Kennt jemand hier dass sie gleiche Probleme wie bei mir haben und kennt jemand hier um einen Rat?

...zur Frage

Steam guthaben kann nicht versenden?

Ich will einem Freund eine Steam Gift senden aber da steht er ist nicht berechtig dazu was heißt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?