Simyo - SMS senden fehlgeschlagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir passiert es seit gestern. Muss fürs entsenden 5-6 mal neu verschicken bis sie endlich raus geht! Ich glaube das liegt an Simyo. Letzen Monat gab es auch schonmal ein paar Tage, an denen es echt zum Haare raufen war!

Die SMS Zustellung ist bei E.Plus oft unzuverlässig. Dauert manchmal mehrere Stunden (bis Tage).

ich habe das auch manchmal habe aber ein iphone, also müsste es an simyo liegen

Ich kann trotz guthaben keine sms senden! Hilfe!

Hallo !

kann mir jemand helfen? kann weder sms versenden noch anrufen. Genug guthaben ist noch drauf.

Handy: SAMSUNG GT S3650