Simvalley xt 520 sun handy Bedinugsanleitung (STK?)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hiho, hab mal nachgeschaut bei pearl gibts die anleitung hier.

http://www.pearl.de/pdocs/PX3355_11_95915.pdf

mit dem link bekommst direkt die anleitung was das ist keine ahnung und bin auch aus dem mobilfunk bereich

ahhhhhh habs gefunden hat mich jetz selbst interresiert das bedeutet sim tool kit das sind * ironie * seeeeehr wichtige sachen vom netzbetreiber per sms zugeschickt bekommen kann wie z.b. das aktuelle wetter oder uhrzeit. das gibt es noch da es anbieter gibt die einen "zuhause" bereich anbieten wenn man in diesem bereich ist kann man günstiger telefonieren oder man kann auf eine speziel für handys festnetznummer angerufen werden was sich aber mit den aktuellen tarifen nicht lohnt.

0
@Taldarus

Du bist echt klasse wenn es das ist gehe ich gleich morgen zu dem händler und sag ihm das der wird augen machen der hält sich für einen handy fachverkäufer währe nett wenn du mir sagen könntes wie bzw wo du diese info her hast ?! Danke Robin

0
@robin1959

hab via google gefunden aber hab auch ein wenig gebraucht um aufs richtige zu kommen.

muss aber dazu sagen arbeite auch bei einem netzbetreiber und wusste es nicht nur ich such gleich mal nach wenn der kunde da ist und sag nicht einfach ich hab keine ahnung ^^

0

Danke aber die anleitung haben wir da steht von dem icon STK nichts drin das ist ja die sache trotzdem danke hatte vergessen das mit anzugeben ! Gruss Robin

0

Was möchtest Du wissen?