Simulant ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Heilung einer Bänderdehnung dauert meistens 2 bis 3 Wochen. Also bist du entweder ein Simulant oder du hast gar keine Bänderdehnung.

DaggiSchwinki 11.01.2017, 17:15

Aber Schmerzen habe ich definitiv 

0
scalpellum 11.01.2017, 17:17
@DaggiSchwinki

Dann hat du etwas anderes, das auf einem Röntgenbild nicht erkennbar ist, z. B. eine Entzündung oder Ähnliches. Du solltest den Arzt wechseln, wenn der nicht fähig ist, eine richtige Diagnose zu stellen. Ein Arzt sollte ein CT von deinem Fuß machen. Eine Bänderdehnung dauert niemals so lange. Ausnahme: Du hast von Anfang an den Fuß nicht ruhig gestellt, sondern ständig belastet. Dann kann dir natürlich kein Arzt dieser Welt helfen, wenn du deine Schmerzen bewusst provoziert hast.

1
DaggiSchwinki 11.01.2017, 17:21
@scalpellum

Ich habe 7 Wochen eine Schiene getragen,Tag und Nacht,dann konnte ich meinen Fuss noch 1,5 Wochen schonen,weil mir die Drähte aus dem Daumen entfernt wurden. 

0
scalpellum 11.01.2017, 17:25
@DaggiSchwinki

Und wie hast du die Mobilisierung und den Muskelaufbau gestaltet? Welche Physiotherapie? Du kannst nicht 7 Wochen mit einer Vollschiene rumlaufen und dann glauben, dass alles gut ist. Wenn du für eine Bänderdehnung 7 (!) Wochen eine Schiene getragen hast, dann war das schon mehr als eine Bänderdehnung. Ich glaube, du verschweigst hier die halbe Wahrheit.

Nach 7 Wochen Vollschiene muss eine Reha erfolgen. 

0

Was möchtest Du wissen?