Simsonteile Pulverbeschichten lassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abschleifen ist so ein Ding. Besser ist wenns gleich sandgestrahlt ist. Pulver gibt es in jeder erdenklichen Farbe, metallic haben nur nicht viele. Die sind sehr teuer. Am besten zur nächsten Lackiererei und einfach mal nachfragen :) aber 300€ sind ein guter Ansatz.

Kostet das Sandstrahlen auch 300€?

0

Das wäre dann denk ich mit drin, ist eigentlich ja nicht viel Arbeit. Setz vielleicht mal 50€ drauf

1

Ob man sie gleich farbig lackieren lassen kann weiß ich leider nicht. Preislich sind da 300 Euro mindestens fällig kommt aber auch auf den Zustand der blechteile an. Ob vorbehandeln eine Preissenkung bringt musst du deinen lackieren Fragen.