simsons springfield app

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

glaub mir, solche Sachen brauchst du nicht. Spiel erst einmal normal, dann kommen so viele Bauaufträge, die eine wesentliche höhere Priorität haben. Mit fast jedem Gebäude kommen auch mehr Personen dazu, denen du Aufgaben geben kannst usw. Dadurch nimmst du auch mehr Geld ein. Irgendwann bist du im höchsten Level (zur Zeit ist es Level 34, aber bis du dort hinkommst, gibt es vermutlich noch ein paar Level mehr). Das ist der Moment, wo man kaum noch Pflichtgebäude bauen muß. Da kannst du einfach mal sparen. Das dauert zwar auch relativ lange. Aber wenn du das Geld zusammen hast, kannst du es dir leisten. Du könntest es auch beschleunigen, aber dafür mußt du echtes Geld investieren. Und das ist es nicht wert. Das Spiel macht auch so Spaß, ohne die teuren extras.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?