Simsonkenner im Bodenseekreis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hatte ich auch bei mir war es die primärspule. Aber da es unterbrecherzündungen sehr günstig neu gibt sollte man sie am betsen einfach austauschen ist sonst den ganzen Ärger nicht wert ^^

Simson S51 hat mechanische Unterbrecher. Die werden wohl abgenutzt sein. Austauschen und die Simme läuft wieder.

Nutze den Link welcher Kantarra geschickt hat!

Viel Spass mit der Simson. ( Kult !! )

sandro2121 26.08.2016, 14:14

Ist leider schon alles getauscht ;)

0
schuldidepp 26.08.2016, 14:18
@sandro2121

Dann ist die Zündspule im Po.... rüste mal auf elektronische Zündeinheit um. Ist doch nur ein 2 Takter aus DDR Zeiten. Informiere dich auch bei Trababt Besitzer.... ( kostet ca. Millionen .... lach ) ist pfennigkram

0

Was möchtest Du wissen?