Simson Zylinder? Welcher Typ?

3 Antworten

Ich Persönlich würde einen von LangTuning nehmen, aber bei den ganzen Tuning Firmen gehen die Meinungen ja weit auseinander.

Für die Simson S51 sind die Zylinder im Grunde alle gleich - kauf am besten nicht den allergünstigsten - aber sonst kann man da nicht so viel falsch machen - am besten in den jeweiligen Shops gegebenfalls Beschreibung und Bewertungen genau durchlesen.

http://lmgtfy.com/?q=Simson+S51+Zylinder

Es gibt auch die Möglichkeit defekte Gewinde zu reparieren. Frag mal in einer Werkstatt. Das ist vermutlich günstiger als gleich ein neuer Zylinder einzubauen.

habe schlechte Erfahrungen mit Werkstätten gemacht, insgesamt 700€ schon rein gepulvert. das gewindw wurde von dem vorbesitzer verkleinert, deswegen muss ein neuer her

0
@keuleakafresh

Dann warst du in der falschen Werkstatt, geh mal dahin, die auch Rasenmäher oder Motorsägen reparieren. Die arbeiten nicht nach Plan A oder Plan B, sonder auch etwas kreativer und günstiger ;-)

0

alles klar, werde ich machen, kannst du mir trotzdem sagen, welchen Zylinder ich bestellen müsste?

0
@keuleakafresh

Ich hatte schon Kreidler, Zündapp, Honda, KTM und anderes, aber den Zylinder musst du schon selber suchen.

0

Was möchtest Du wissen?