Simson Star Problem (ging während der fahrt aus)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

genau So ein Problem hatte ich auch, allerdings mit einer S51. ich kam auch 6-7km weit und dann stand es. Kerze raus, neue rein. Angetreten und nach 200-300m wieder aus.

ich habe wirklich fast alle teile nachgesehen. Letztendlich lag es darand as der tank alle war.

Bei dir könnte es auch am benzin liegen. Wenn im benzinschlauch schon Blasen sind... Jedenfalls sin das die "Symptome" dafür.

hi wenns nicht die zündkerze ist oder die benzinzufuhr, schwimmer mal kontrollieren.Nadel Ok,,dann mal mit luft durchpusten.( Vergaser ) Wenns klappt meld dich mal...

SVEN

Smithi1995 27.08.2012, 13:46

vergaser wurde erst vor 2 tagen mit luft durch geblasen und is rein! schwimmer nadel ist auch i.o.,

0

wie wäre es, wenn du mal tankst?

Wenn der immer wieder aus geht, liegt das beim Star meistens an die innenliegende Zündspule:

http://www.zweirad-oase.de/10000869-zndspuleinnenliegend830681102textil-10000869-3782926422490.html

Was möchtest Du wissen?