simson sr50 auspuff nach oben "gebogen"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Auspuff weder lauter noch Leistungssteigernder ist dann ist es erlaubt sofern du ihn dann eintragen lässt.

Aber das ist doch echt hässlich beim SR 50 nimm lieber nen originalen Pot dann bekommst du auch mehr geld wenn du es verkaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorErdnuss
27.03.2012, 19:43

Ok, danke für die Information. PS: Mir Gefällt es :D

0

Veränderen darf man bei solchen Fahrzeugen fast nichts ohne Genehmigung. Ich wette in dem Forum kann man dir die Frage auch beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorErdnuss
10.10.2011, 17:09

also ich hab schonmal nen eingetragenen riesigen lenker... aber der hat auch ein e prüfzeichen und bin mir nicht sicher ob das mit dem originalem auspuff so erlaubt ist, da es damals ja nochnicht in der ddr etwas gab wo drin stand was für teile verbaut sind (...sorry aber das wort fällt mir nicht ein...) oder??

0

Was möchtest Du wissen?