simson schwalbe kr51/2 spannung fällt öfter weg

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diese alten vermurksten Kisten haben viele Fehlerquellen.

Das kann beim Zündschloss anfangen und alle elektrischen Komponenten und Verbindungen betreffen - auch den Kabelbaum selbst.

Letztendlich hilft nur, die Komponenten nacheinander zu tauschen (Kabelbaum provisorisch überbrücken) um den wahren Fehler heraus zu bekommen.

Optimal ist ein kompletter Neuaufbau des Kabelbaums und aller Verbindungen.

Du schreibst "kabelbrüche sind nicht die ursache"

Woher willst Du das wissen? Mag sein, dass der Kabelbaum im Stillstand leitet und bei Vibrationen dann nicht mehr....das Gleiche gilt auch für alle weiteren Komponenten.

Ist ein Spannungsregler verbaut ?

ich habe soziemlich alles schon mit kontaktspray behandelt und der kabelbaum hab ich auch neu aufgebaut also kanns daran nicht liegen

0

Was möchtest Du wissen?