Simson S51B mit Enduro Streben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst: 2 Endurostreben und Lochband

Wie geht's? Lochband um Rahmen machen, Endurostreben an dem Lochband mit einer Schraube befestigen und fertig ist's. Das ganze würde nicht dazu führen, dass deine ABE erlischt, da du nicht am Rahmen schweißt etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Simson gab (gibt) es Endurostreben, die mit einer Lasche am Rahmen oben befestigt wurden. Wenn diese Lasche nicht am Rahmen vorhanden ist, muß sie, !!!!fachgerecht!!!! angeschweißt werden. Eine Eintragung im herkömmlichen Sinn, wie beim Auto/Motorrad gibt es nicht. Da die Streben teilweise original verbaut wurden, gehe ich davon aus, dass sie auch StVO konform sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?