SIMSON S51 VORDERLICHT GEHT PLÖTZLICH NICHT MEHR?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz lange ohne Licht fahren. Das liegt an der Batterie. Die muss sich während der fahrt wiederaufladen. Dann funktioniert das alles wieder. Wenn nicht überprüfe mal alle kabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brauchneantwor
23.11.2015, 20:26

Jo ok danke. Ich probiere es mal aus.

Weisst du aber vllt auch wieso das rücklich ging, obwohl es auf stellung 1 gestellt war? Falls es dein Themenbereich ist.

0
Kommentar von kilometercitro
23.11.2015, 20:27

ja Themenbereich schon aber warum das trotzdem funktioniert? keine Ahnung. war das schon seit dem Kauf so?

0
Kommentar von kilometercitro
23.11.2015, 20:47

hmm...überprüfe mal ob das vllt das Bremslicht ist was dort an ist. dann müsstest du nämlich mal die bowtonzüge deiner bremsen oder den bremslichtschalter kontrollieren.

0
Kommentar von kilometercitro
23.11.2015, 20:48

das Bremslicht kann nämlich auch in der ersten zündkerzenstellung leuchten. und das würde dann auch erklären warum deine Batterie so schnell alle ist

0

Vermutlich Probleme mit der Verkabelung würd ich sagen, könnte Kabelbruch sein oder auch oxidierte Kontakte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?