Simson S51 Farbe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde die Farbe wählen, die auch die Seitenverkleidungen haben.

Hi,

Also meine Simme ist Silber und ich werde sie auf Matt Schwarz umlackieren lassen, da mir die Optik gut gefällt. Ich kann dir auch Silber oder eben Matt Schwarz empfehlen. Billardgrün finde ich persönlich nicht soooo toll aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Gruß Rob

Hallo,

zum teil würde ich dir empfehlen deine jetztige Frabe beizubehalten aus einigen Gründen:

  • Orginalfarbe hat mehr Wert
  • Sieht professionell lackiert aus
  • Billiardgrün ist bei der S51 die bekanteste Farbe.

Wenn du doch lakieren willst kannst du sie Mangoorange wählen...

Warum: Ich habe mein Moped in jedliche Farben lackiert und j habe ich sie schon 2 Jahre lang Orange...

Mfg De Matzé ´<_´

S51.. - (Moped, DDR, Lack) ..S51 - (Moped, DDR, Lack)
441994Matze 08.03.2014, 16:57

Achja und ich geb dir noch nen Tipp.

Nach dem Lackieren wenn alles getrocknet ist nimmst du die für 2.oo € /pro Stück gekauften Simson Logo Aufkleber, und machst sie daran wo sie waren! Wenn du die genaue Lage nicht weist denn miss erst vorher ab bevor du sie abziehst.

Wenn du dort keine Aufkleber ranmachst, dann komm ich persönlich zu dir rüber und schnautz dich erstmal voll was du inner Überschrift "Simson" schreibst, und denn sie nicht Orginal beibehälst!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?