simson s51 belastbarkeit

1 Antwort

Einsteiger Mofa ( Simson? )?

Hey! Ich werde mir bald ein Mofa kaufen. Kenne mich aber noch nicht so gut aus. Eignet sich z.B eine Simson S51? Diese müsste man ja eigentlich noch auf 25kmh drosseln. Das "Design" von der S51 sieht halt super aus, hab aber gehört das die von Simson oft kaputt gehen.

Was wäre ein gutes Einsteigermofa was auch so ein Design hat / in die richtung?

LG Eric!

...zur Frage

Ist diese Simson S51 was wert?

Also wieviel spielraum wäre da? Papiere sind vorhanden!! Motor läuft !!

...zur Frage

Simson Geld?

Hallo Leute könnt ihr mir bitte sagen wieviel ich für Steuern zahlen muss und das Kennzeichen und so also alles rund um die Simson s51

...zur Frage

Welche Simson-Kette für meine S51?

Hallo, ich habe mal eine Frage zu meiner Simson:

Meine S51 hat ´ne neue Kette nötig. (Dei alte zefällt langsam buchstäblich o.O )

Welche Marke empfehlt ihr für die Kette/ mit welchen Ketten habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Wie lang muss die Kette für ´ne S51 eigentlich sein (Glied-Zahl) und welche Größen müssen die Kettenglieder haben?

Ganz wichtig!: Was sollte ´ne gute Kette ungefähr kosten?

Danke schon mal im Vorraus!

MfG: Fabian

...zur Frage

Eine gute Marke für einen Simson S51 50ccm Zylinder?

Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob hier jemand eine oder einige gute Marken für Simson S51 50ccm Zylinder kennt? Es sollte kein Sportzylinder oder so sein.

...zur Frage

welche ist schneller Simson s51 oder s51 enduro?

werde demnächst meinen A1 (125ccm) führerschein machen möchte aber dennoch einen simson kann mich aber nucht entscheiddn zwischen der normalen s51 oder der enduro jetzt möchte ich nach der leistung gehen

könntet ihr mir helfen bei meiner wahl ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?