Simson s51! Beim Antreten wird automatisch Vollgas gegeben, seit ich den Vergaser sauber gemacht hab

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Gasschieber klemmt warscheinlich oder dein Gaszug ist im Gasschieber nicht richtig eingehangen.

Einhängen Gasubowdenzug: Du nimmst dir zuerst den Schraubbaren Deckel und drehst die schraube oben ganz rein, dann schiebst du deinen Gaszug da durch nimmst dir die Feder und klemmst sie, mit einer hand, zwischen deinen Fingern und den Deckel ein.

Nun nimmst du dir den Gasschieber, in den du vorher schon die Nadel mit den Plättchen gehangen hast und versuchst den Gaszug nun dort einzuhengen, ist eine ****** Arbeit, ich weis ^^

Das ganze kann eine Weile dauern, am besten du hengst den Gaszug oben am griff auch aus, so hast du mehr spiel, vorrausgestz du bekommst ihn dann wieder rein ....

Ansonsten noch aufpassen das du den Gasschieber richtig herum in den Vergaser einsetzt (geht eig nur eine Seite) und das du die Anschlagschraube nicht kaputt machst, dann noch den Deckel wieder auf den Vergaser geschraubt, die Schraube die du am Deckel ganz reingedreht hast, schraubst du soweit wieder raus, dass diese Hülle praktisch 2mm Spiel hat und fertig.

Hoffe ich kannte dir helfen...

mfg

Was möchtest Du wissen?