Simson S51 - wie viel ist sie wert?

Bild 2 - (Geld, Motorrad, Moped) Bild 3 - (Geld, Motorrad, Moped) Bild 4 - (Geld, Motorrad, Moped) Bild 5 - (Geld, Motorrad, Moped)

2 Antworten

Den Motor einbauen wäre doch Unsinn wer der alte noch gut Läuft.Ich würde für die Maschiene wenn du noch Papiere hat 600 bis 800 bezahlen.

Verkaufst du die simson noch?
Ich würde Sie für ein gutes Angebot abholen

Ist leider schon seit einem guten halben Jahr weg. Aber danke für das Interesse!

0

kann man ein simson moped s51 drosseln trotz gangschaltung?

Ich habe eine Simson vom Modell s51,nun wollte ich sie Drosseln auf 25 ,weil ich nur ein mofa führerschein habe mit erlaubten 25.Kann ich mein simson moped drosseln lassen oder geht das nicht wegen der Gangschatung

...zur Frage

Welcher Bowdenzug passt bei einem Tuningvergaser von RZT (Simson S51)?

Hi Leute, ich muss mir zwei neue Bowdenzüge für die Simson s51 holen. Einmal für den Schock und einmal fürs Gas... Nun wollte ich mir gleichzeitig einen RZT vergaser einbauen... Aber welche Bowdenzüge passen da? Ich bestelle immer bei AKF, allerdings bieten die nur Bowdenzüge für BVF, Bing usw. an, RZT ist nicht dabei, kann ich bei meinem RZT Vergaser auch Bowdenzüge für z.B. BVF Vergaser nehmen, oder was passt da sonst?

...zur Frage

Simson DDR Sonderregelung?

Hallo alle miteinander mein Bruder hat JZ eine Mofa prüfbescheinigung gemacht also den 25kmh lappen. Ich habe davon gehört dass man mit der simson s51 , s52 und s53 legal 60 km fahren darf da es eine DDR sonder Regelung giebt . Stimmt es ? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Kennzeichenbeleuchtung Moped Simson s51 nötig?

Also ich besitze eine Simson s51. Ich hab ein Versicherungskennzeichen gekauft und ich wusste nun nicht ob, wenn man das Kennzeichen unter dem Rücklicht anbringt, es beleuchtet sein muss. Unter dem Rücklicht befindet sich eine Lichtaustrittsscheibe. Also muss das Versicherungskennzeichen beleuchtet sein oder nicht?

...zur Frage

Simson zu oft abwürgen lassen schädlich?

Ich lasse meine Simson beim Anfahren öfters mal abwürgen. Ist es schädlich wenn dies öfters passiert? Und was sollte man zuerst kontrollieren wenn sie deswegen nicht mehr anspringt?

...zur Frage

simson s51 moped geht aus wenn licht an?

Hallo, ich habe eine Simson S51/E Bj. 88 Mein Problem ist, ich kann das moped blos auf einer zündungsschlüssel stellung anmachen wenn ich dann weiter dreh geht das licht an aber das Moped hat keinen Funken mehr. Das Licht geht auch im Stand und in der Stellung wo das Licht an ist springt es aber nicht an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?