Simson S51 - Elektrik?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. einfach die batterie anschauen ,schon weiß man bescheid. man könnte auch ein multimeter nehmen und nachmessen...
  2. man kann kleinere kabelquerscnitte verwenden
  3. kann ich nicht beurteilen, hab ich noch nie eingebaut bzw, selbst im einsatz gehabt... tip ..simson forum
  4. wenn alles funktionieren soll ,muß man auch alles relevante umrüsten
  5. was sind bei dir verschleißteile?   entweder es funktioniert oder halt nicht. wenn nicht wird repariert oder ersetzt.soviele elektrische verbraucher gibts an der simme nicht. die paar birnchen ringsrum,blinkgeber, hupe

Problem ist, dass sich der Besitzer beim letzten Fahren '95 damit kräftig auf die Schnauze gelegt hat und daraufhin alles mögliche wechseln wollte. Dabei ist wohl die letzte Batterie verloren gegangen... ^^

Deshalb kann ich auch nicht sagen, ob die Elektrik momentan funzen würde.

Danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?