simson s50 benzin im auspuff

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist es wirklich Benzin oder Kondenswasser mit öligem Anteil ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jankolli
18.03.2012, 19:17

benzin ich hatte in schon davor ausgelärt und nach einepaar mal treten ist wieder benzin drinne gewesen

0
Kommentar von jankolli
18.03.2012, 19:17

benzin ich hatte in schon davor ausgelärt und nach einepaar mal treten ist wieder benzin drinne gewesen

0

Wenn deine Simme keine explosion hat dann ist es klar das das es unverbrannte gemisch in den Auspuff haut.

Das ist bei meine schwalbe desöfteren mal passiert. Besonders wenn man sehr lange versucht sie anzumachen. Dann sammelt sich das Benzin im Auspuff und Verpufft dann irgendwan aufeinmal und dann knallts einmal.

lg Ceddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal ob dein Schwimmer ein Loch hat und voll läuft. Auch solltest du überprüfen ob dein Startvergaser richtig schließt. Wenn du eine Unterbrecherzündung hast solltest du auch den Zündzeitpunkt mal überprüfen. Läuft deine S51??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jankolli
20.03.2012, 16:05

die schwimmer haben kein loch erst neu gekauft und er schließt ich habe eine s50

0

Wenn es wirklich Benzin ist, musst Du den Schwimmer im Vergaser mal kontrollieren.

Das Schwimmerventil muss die Benzinzufuhr stoppen, sobald die Vergaserwanne voll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jankolli
18.03.2012, 19:11

ja habe ich habe es mit eine messschiber kontrolliert kann es sein das der funke zu spät kommt

0

Was möchtest Du wissen?