Simson s 51 Enduro Hupe?

Das ist sie einebaut - (Moped, Enduro, Simson)

2 Antworten

Die 6V Hupen machen für gewöhnlich eh nicht so'n krawall. Meistens übertönt sogar der Motor die Hupe. Solange wie sie überhaupt nen Ton von sich gibt ist alles gut. Ist im Endeffekt sowieso nur das ne Hupe dran ist & einem die Rennleitung nichts kann. :D

An meinem hab ich ne 12V Hupe aus'm Renault R19, die macht ordentlich Ramba Zamba. 

Die Hupe die du ansprichst ist die Originale Simson Hupe ich habe ja eine moderne. Meine (die auf dem Bild) ist jetzt laut habe eine neue gekauft die hat 100db nicht so wie du beschrieben hast.
Mit freundlichen Grüßen

0

Guummi ringe unterlegen

Alles schon versucht... nichts hilft .. ich tausche sie morgen um mal sehen ob einfach nur die Hupe kaputt war..

0

Simson S51 vergaser Problem?

Moin, ich halte mich kurz.

ich habe sein kurzer Zeit eine Simson, es läuft eig alles gut außer paar Kleinigkeiten und jetzt dieses Problem!

und zwar sie springt kalt ohne chock mit ein kick an bekommt aber immer zu viel Benzin wenn sie dann einmal aus ist geht Garnichts mehr!

ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert hilflos, ich habe mal Benzin Hahn geschlossen und Benzin Schlauch rausgezogen kam vllt so 10ml, danach ging es wieder?

nun die Frage was kann ich tun damit sie weniger Benzin bekommt? Lg

...zur Frage

Mofa, Moped Enduro?

Hey Leute,
Ich mag alte Mofas und Mopeds und so. Ich suche welche im Enduro Bereich. Sowas wie ZB. Simson S51 Enduro. Antwort wäre cool. Danke :)

...zur Frage

HI Simson Moped Blinker und Hupe geht nicht

Hi ich habe eine Simson das licht hinten und vorne geht aber leider nicht die Blinker vorne und hinten und die Hupe geht auch fast garnicht manchmal einwenig aber nur ganz leise ich habe schon gekuckt ob die kabel locker sind oder so aber ich habe nix gefunden keinen fehler oder so kann mir einer bitte weiter helfen danke schön

...zur Frage

Simson Werkstatt um Vape einbauen zu lassen?

Kennt jemand gute Werkstätten was Simson angeht. Habe versucht bei mir meine Vape einzubauen. Ging auch alles ganz gut. Blinker und hupe Funktionieren einwandfrei, leider habe ich keinen Zündfunke. Der Grund warum ich überhaupt umgerüstet habe ist, das ich einen Motor mit bisschen mehr Leistung fahre und nur die 6V Unterbrecher Zündung hatte und die eines Tages auch keinen Zündfunke mehr hatte. Ich hoffe mir kann jemand helfen das Problem zu lösen. Damit ich nächstes Jahr wieder ohne Probleme fahren kann :)

MFG Julian

...zur Frage

Guter Name für Simson „Crew“?

Hallo, kennt ihr gute Namen für eine Simson „Gruppe/Team“ etc?

Zu uns: Wir kommen logischer weise aus dem Osten Deutschlands und fahren ausschließlich Simsons.

Wir suchen wie gesagt einen Namen, möglichst nicht schon häufig irgendwo anders vertreten. Er sollte nicht zu lang sein und sich „cool“ anhören.

Ich hoffe auf interessante und kreative Namen von euch.

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Moped Hupe tauschen

Hi ich habe bein Problem. Ich habe Ein Moped :D (MH RYZ Pro Racing)

Bei dem die Hupe nicht so wirklich toll ist. (die Hupe ist eigentlich nur ein Summer) jedenfalls ist sie etrem leise und klingt wie eine Vergewaltigte Türklingel. Auserdem wird das licht immer Finster wenn ich hupe (das moped hat keine Batterie). Nun kann es sein das da einfach nur drekc drinnen ist. Trotzdem würde ich mir gerne eine Richtige Hupe einbauen (für Mopeds halt) meine Frage: Kann ich da einfach eine andere Hupe einbauen ? Die is ja nirgendwo vermerkt (?) bzw. wo gibt es zugelassene hupen zu kaufen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?