Simson s 51 Enduro Hupe?

Das ist sie einebaut - (Moped, Enduro, Simson)

2 Antworten

Die 6V Hupen machen für gewöhnlich eh nicht so'n krawall. Meistens übertönt sogar der Motor die Hupe. Solange wie sie überhaupt nen Ton von sich gibt ist alles gut. Ist im Endeffekt sowieso nur das ne Hupe dran ist & einem die Rennleitung nichts kann. :D

An meinem hab ich ne 12V Hupe aus'm Renault R19, die macht ordentlich Ramba Zamba. 

Die Hupe die du ansprichst ist die Originale Simson Hupe ich habe ja eine moderne. Meine (die auf dem Bild) ist jetzt laut habe eine neue gekauft die hat 100db nicht so wie du beschrieben hast.
Mit freundlichen Grüßen

0

Guummi ringe unterlegen

Alles schon versucht... nichts hilft .. ich tausche sie morgen um mal sehen ob einfach nur die Hupe kaputt war..

0

HI Simson Moped Blinker und Hupe geht nicht

Hi ich habe eine Simson das licht hinten und vorne geht aber leider nicht die Blinker vorne und hinten und die Hupe geht auch fast garnicht manchmal einwenig aber nur ganz leise ich habe schon gekuckt ob die kabel locker sind oder so aber ich habe nix gefunden keinen fehler oder so kann mir einer bitte weiter helfen danke schön

...zur Frage

Haben flugzeuge eine Hupe? (Personenflieger)?

Kampfjets haben eine Hupe, das weiss ich. Haben personenflieger auch eine Hupe? Bitte nur ernstgemeinte Amtworten

...zur Frage

Simson Werkstatt um Vape einbauen zu lassen?

Kennt jemand gute Werkstätten was Simson angeht. Habe versucht bei mir meine Vape einzubauen. Ging auch alles ganz gut. Blinker und hupe Funktionieren einwandfrei, leider habe ich keinen Zündfunke. Der Grund warum ich überhaupt umgerüstet habe ist, das ich einen Motor mit bisschen mehr Leistung fahre und nur die 6V Unterbrecher Zündung hatte und die eines Tages auch keinen Zündfunke mehr hatte. Ich hoffe mir kann jemand helfen das Problem zu lösen. Damit ich nächstes Jahr wieder ohne Probleme fahren kann :)

MFG Julian

...zur Frage

Moped Hupe tauschen

Hi ich habe bein Problem. Ich habe Ein Moped :D (MH RYZ Pro Racing)

Bei dem die Hupe nicht so wirklich toll ist. (die Hupe ist eigentlich nur ein Summer) jedenfalls ist sie etrem leise und klingt wie eine Vergewaltigte Türklingel. Auserdem wird das licht immer Finster wenn ich hupe (das moped hat keine Batterie). Nun kann es sein das da einfach nur drekc drinnen ist. Trotzdem würde ich mir gerne eine Richtige Hupe einbauen (für Mopeds halt) meine Frage: Kann ich da einfach eine andere Hupe einbauen ? Die is ja nirgendwo vermerkt (?) bzw. wo gibt es zugelassene hupen zu kaufen ??

...zur Frage

Darf ich eine elektronische Hupe am Fahrrad verwenden?

Meine Frage ist ob ich eine elektronische Hupe am Fahrrad nutzen darf ich möchte mir die Loud Mini bestellen, aber die 149 Dollar nützen nichts wenn ich die Hupe nicht nutzen darf. Danke im Voraus

...zur Frage

12V Hupe nach Montage an Simson S51 zu leise, was tun?

Hallo,

ich habe meine Simson S51 vor einem halben Jahr komplett auf 12V umgebaut. Da die in diesem Umbau-Set enthaltene Hupe relativ leise war und nur gekrächtst hat, habe ich mir nun folgende Hupe von AKF gekauft: "Hupe 12V mit Halter in Chrom Simson S51, S50, S53, S70, S83, SR50, SR80". Sie ist auch auf den folgenden beiden Bildern zu sehen. Die Hupe an sich gibt einen sauberen und lauten Ton aus. Doch wenn ich sie am rechten Seitendeckel, mit "Blickrichtung" in Fahrtrichtung an der vorgesehenen Stelle befestige und handfest anziehe, wird sie sehr leise. Wenn ich die Mutter dann wieder löse, sodass die Hupe quasi wackelt, dann wird die Hupe wieder laut. Was kann ich tun, sodass ich die Hupe normal befestigen kann, aber der Ton laut bleibt?

Danke im voraus! Mfg Adrian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?