Simson oder Dirt Fahrrad kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NessJones,

Ein Dirt Fahrrad ist wahrschenlich billiger (kommt natürlich auf das Modell an), da Du auch noch die Kosten für den Führerschein, sofern noch nicht vorhanden, einberechnen musst. Eine Simson S51 kostet in einem sofort fahrbereiten Zustand ca. 1200-1700€, eine Schwalbe ca.1100-1600€.

Grüße ausm Pott

Für das Moped brauchst du ein Führerschein. Bist du schon so alt und hast du das Geld für einen Führerschein?

Lg eyrehead2k17