Simson Motorschraube extrem fest und rund... HILFE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hast du schlechte Karten! Versuch es mal mit einem Schlagschrauber! Du kannst es aber auch mal so probieren, schlage mit dem Hammer kräftig auf den Schraubenzieher. Er darf aber keinen Plastgriff haben. Dann könntest du Glück haben. Ich bin aber für den Schlagschrauber!

An der nächsten Tanke Kriechöl besorgen. Wenn du einen sog. Körner hast, kannst du den Schraubenschlitz von beiden Seiten zusammenkörnen, dann greift der Schraubenzieher wieder besser.

Hi,

stelle dein Problem mal bei diesem Kollegen www.Zweirad-Oase.de der kann dir auf jedenfall weiterhelfen was ich noch empfehlen kann: Senftenberger-Biker.de

dshiznit 05.12.2009, 14:52

hab ihn eine email geschickt

0

Was möchtest Du wissen?