Simson Krümmergewinde?

...komplette Frage anzeigen Die Mutter von Krümmer wurde anscheinend vom Vorbesitzer falsch draufgeschraubt. - (Moped, Simson, S51)

1 Antwort

Ich habe das schon machen lassen. In Reichenbach Vogtland gibt es eine Zylinderschleiferei, die Gewindereparaturen  anbietet. Die tragen neues Material auf und schneiden das Gewinde neu. Kostet, wenn ich mich recht erinnere 35 Euro. Alternative ist eine Reparaturmutter.

TheJosch 04.07.2017, 22:18

Ok, Danke für die Antwort. Wie lange dauert die Reparatur dann?

0
DerSebbi 04.07.2017, 22:20
@TheJosch

Ich glaube das waren 2 oder 3 Wochen, ich hab aber auch 4 Stück gleichzeitig machen lassen und nicht nochmal nachgefragt, ob es auch schneller ginge, da die Zylinder bei mir auf halde liegen und ich sie nicht einbauen musste.

0

Was möchtest Du wissen?