Simson knackt beim gas geben?

1 Antwort

Was meinst du mit Simmerrring rausgeflogen? Ist er einfach von der Kurbelwelle abgerutscht? Hast du ihn gewechselt?

kann man ein simson moped s51 drosseln trotz gangschaltung?

Ich habe eine Simson vom Modell s51,nun wollte ich sie Drosseln auf 25 ,weil ich nur ein mofa führerschein habe mit erlaubten 25.Kann ich mein simson moped drosseln lassen oder geht das nicht wegen der Gangschatung

...zur Frage

Komisches Knarren beim Gas geben aus S51 Motor?

Hallo

wenn ich bei meiner Simson S51 B wenig/viel gas gebe kommt ein komisches Knarren aus dem Motor

Ich würde behaupten aus dem Getriebe bin mir aber nicht sicher

kennt jemand das Problem? bzw. kann mir da jemand helfen?

Laufen tut sie 1 a bloß dieser leise knarren stört/beängstigt mich...

...zur Frage

Kennzeichenbeleuchtung Moped Simson s51 nötig?

Also ich besitze eine Simson s51. Ich hab ein Versicherungskennzeichen gekauft und ich wusste nun nicht ob, wenn man das Kennzeichen unter dem Rücklicht anbringt, es beleuchtet sein muss. Unter dem Rücklicht befindet sich eine Lichtaustrittsscheibe. Also muss das Versicherungskennzeichen beleuchtet sein oder nicht?

...zur Frage

Simson S51 - Choke

Doofe Frage, aber wann ist der Choke bei der Simson auf und wann zu? Also vom sitzen aus betrachtet..

...zur Frage

Simson zu oft abwürgen lassen schädlich?

Ich lasse meine Simson beim Anfahren öfters mal abwürgen. Ist es schädlich wenn dies öfters passiert? Und was sollte man zuerst kontrollieren wenn sie deswegen nicht mehr anspringt?

...zur Frage

simson s51 moped geht aus wenn licht an?

Hallo, ich habe eine Simson S51/E Bj. 88 Mein Problem ist, ich kann das moped blos auf einer zündungsschlüssel stellung anmachen wenn ich dann weiter dreh geht das licht an aber das Moped hat keinen Funken mehr. Das Licht geht auch im Stand und in der Stellung wo das Licht an ist springt es aber nicht an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?