Simson Federbeine zu lang?

1 Antwort

Das Passt !

Unterschied S50 Motor und S51 Motor?

Habe ein S51 Motor in meiner Simson. ich brauche neue Kupplungsscheiben (Reib und Gleitscheiben). Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen geguckt und habe folgendes Angebot gefunden:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/simson-s50-motoren,-rzt-zylinder,-tausch-gegen-simson-s51-motor/223400427-306-768?ref=search

die frage ist was kann ich von den Teilen alles für mein S51 motor nutzen. ich finde die ganzen Teile für den Preis kann man nichts verkehrt machen.

Nur was passt ?????

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Simson Schwalbe KR51/2 N Rücklicht?

Baue gerade meine Schwalbe auf und wollte fragen, welches Rücklicht die Kr 51/2 N original hat. Das mit 100mm Durchmesser wie an der S50 oder das mit 120mm Durchmesser wie an der S51 Enduro? Baujahr der Schwalbe ist 1982.

...zur Frage

Simson S50 raucht und bleibt bei niedriger Drehzahl?

So ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe eine Simson S50B1, mein Motor ist Original 50ccm und ein 32mm Tuningauspuff mit Krümmer is dran. Heute habe ich den Originalen 16N1-11 gegen einen 19N1-11 Bvf Vergaser getauscht. Züge dran, spiel eingestellt und er ging sogar direkt an. Das problem ist ich muss den Gashahn auf Vollgas halten das die Maschine an bleibt und dabei Tuckert sie nur so langsam vor sich hin und qualmt sehr stark. Sobald ich vom Gas gehe, ugeht sie aus. Woran liegts und was kann ich anderst machen?

...zur Frage

Simson S50 umgefallen...Kaputt!

Ich bin gestern mit der neuen Simson S50 von einem Freund auf einer Wiese mit recht hohen Gras gefahren. Als ich umdrehen wollte(schieben) ist sie mir ganz leicht auf das hohe Gras umgekippt... An dem Tag funktionierte sie noch doch am nächsten sprang sie nicht mehr an... Wir wissen nicht was wir tun sollen und wenn was kaputt ist wieviel es kostet denn ich will es bezahlen, weil ich es auch schließlich zerstört habe...

...zur Frage

Simson ohne Papiere kaufen?

Hallo, Ich möchte mir eine S50 bzw S51 zulegen, aber es gibt sehr viele Angebote bei denen angegeben wird das die Papiere abhanden gekommen sind. Bei den meisten steht das ein Kaufvertrag dazu gemacht wird. Meine Frage ist ob das ein beweis für ein nicht geklautes Moped ist also ob man dem Vertrauen kann, weil ja die Simson Mopeds bei Dieben sehr beliebt sind.

Mit freundlichen Grüßen Hannes

...zur Frage

Simson gestohlen und keine Papiere?

Meine Simson S50 wurde gestohlen. Das Problem ist das ich keine Papiere habe. Wenn ich es also zur Anzeige bringe, habe ich Angst das ich auch rechtliche konsequenten ab bekomme, weil ich wie gesagt keine Papiere von der kba habe. Ich habe aber eine Versicherung und eine Kopie der original Papiere des letzten Fahrzeughalters. Also ich hab eig alles was ich brauch um mein Moped wieder zu erkennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?