SimsFree - Handy! FRAGEN!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du kannst die Zeit nicht schneller ablaufen lassen. DAs ist ja das besondere an dem Spiel, daß es in Echtzeit abläuft. Und du brauchst keine Codes. Du bekommst dort eigentlich sehr schnell Geld. Jedes bebaute Grundstück bringt geld ein. Du hast täglich welches im Briefkasten und wenn du die Sims zur ARbeit schickst, kriegen die auch noch ihr gehalt. Du kannst. Also durchaus jeden Tag etwas machen

vedroboy 29.03.2012, 23:57

wie schickt man die zur arbeit?

0
DerTroll 30.03.2012, 21:40
@vedroboy

Du mußt erst einen Arbeitsplatz bauen z.B. die Feuerwehrstation oder das Rathaus usw. Und dann kannst du den Sims dort einen Job geben, Und die haben dann feste Arbeitszeiten. Ab eine Stunde, bevor der Dienst beginnt, kannst du die Sims zur Arbeitschicken. Einfach im Simfinder bei dem Sim auf den Aktenkoffer klicken. Dann geht er zur Arbeit und kommt von allein nach Dienstschluß wieder.

0

Was möchtest Du wissen?