Sims4: Seit neuestem frieren die Sims und ihre Interaktionen ein aber die Zeit nicht, woran liegt das?

1 Antwort

Es liegt an deinem PC. Du könntest mal die Cache Dateien löschen. Einfach mal googlen..

Sims 4 - Sims machen sich selbständig?

Hey.

Ich habe bei Sims 4 eigentlich die Selbständigkeit ausgemacht aber seit kurzem machen die plötzlich alle, was sie wollen. Woran liegt das?

...zur Frage

Sims 3: Exehepaar wieder heiraten?

Hallo, ich spiele schon ziemlich lange mit meiner Sims Familie und schon vor längerer Zeit hat sich die Frau von dem Mann scheiden lassen weil er Fremdgegangen ist. Ich möchte dass sie wieder heiraten oder zumindest zusammenkommen. Ich habe schon alles versucht, alle möglichen Tipps aus anderen Foren usw. und mache auch immer nur romantische interaktionen. Der mann hat keine anderen Beziehungen oder sonstiges und der Beziehungsbalken ist voll und sie finden sich absolut unwiderstehlich. Sie können alles machen außer Feste Beziehung und heiraten. Achso und ich spiele nur mit dem 1x aktualisierten Basisspiel. Weiß jemand irgendwas damit sie heiraten können oder woran das liegt? Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Sims 4 Spielstand ständig gelöscht, wie kann ich es wiederherstellen?

Hallo :)

Ich habe folgendes Problem: mein Spielstand bei Sims 4 wird immer wieder gelöscht. Da mir das vor knapp einem Jahr (+/-) schon mal passiert ist, habe ich angefangen, alles unter Spielständen zu speichern, da diese leichter sind, wiederherzustellen.

Aber seit etwa einer Woche setzt es immer wieder alles zurück. Ich konnte das dann eben wiederherstellen unter 'Spiel laden' (der Play-Button hat das nie geladen), aber seit etwa gestern Mittag kann ich nicht mehr auf 'Spiel laden' klicke. Sofern ich Sims 4 starte und es das Hauptmenü lädt, steht da nur der Play-Button zur Verfügung. Wenn ich den dann anklicke, ist es nicht möglich, eine meiner eigentlichen gespielten Familien auszuwählen, weil diese nicht mehr gespeichert sind.

In dem Order 'saves' (unter Dokumente -> Electronic Arts -> Sims 4 -> saves) sind meine Spielstände aber noch alle gespeichert, nur kann Sims nicht mehr darauf zugreifen?

Ich bin nicht sicher, woran es liegt. Es laggt seit langer Zeit sowieso schon. Ich vermurte, dass es daran liegt, dass ich CCs heruntergeladen habe und nicht alle funktionieren (ich weiß aber nicht genau, welche, weshalb ich sie nicht deinstallieren kann)

Wisst ihr, was ich machen kann?

...zur Frage

Sims3 oder Sims4, was ist besser?

Nach langer Zeit habe ich beschlossen dass ich gerne wieder Sims spielen würde und mir überlegt dass ich von Sims2 auf Sims3 umsteige. Jetzt habe ich gesehen dass es sogar schon Sims4 gibt. Das wusste ich garnicht. Was sind denn da so die Unterschiede? Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?