Sims4 Produktcode bereits verwendet?

1 Antwort

Wende dich an Origin selbst, diese sollten einen Service - Chat haben.

Was passiert, wenn Du Sims 4 bzw den Code in Origin hinzufügst (Produkt registrieren?)

dann kommt die meldung dass ich den code schon benutzt habe..

0

Sims 4 Produktcode schon verwendet, was tun?

Ich hatte mir heute ein neuen Origin Account gemacht, da ich meinen alten vergessen hatte. Daraufhin wollte ich Sims 4 auf meinen neuen Account spielen, doch ich habe den Produktcode schon mal verwendet und zwar bei meinem alten Account. Ich möchte jetzt ungern nochmal das Spiel kaufen. Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Sims 4 an die Arbeit Produktcode?

Hilfe, ich habe bei Origin ein Produnktcode von Sims 4 an die Arbeit eingegeben und es wurde bestätigt , aber wo kann ich es jetzt runterladen ? Danach hatte ich erst die CD reingetan und wollte den Code nochmal eingeben, aber er ist schon verwendet (ist ja klar) und jetzt weiß ich nicht wie ich es installieren kann :((

...zur Frage

Sims 4 Produktcode und cd?

Der Produktcode wurde schon verwendet, kann man die CD trotzdem verwenden und auf dem Laptop installieren? Schnelle Hilfe benötigt...dankeeeeeeee

PS: der Produktcode hat nicht funktioniert.

...zur Frage

Sims 3 Erweiterungspacks-Code einlösen (Origin)?

Hallo erst einmal! Ich hätte bezüglich der Sims 3 Erweiterungspack-Codes eine Frage:

Ich habe vor einer langen Zeit (auf meinem Alten Laptop), so ziemlich fast alle Erweiterungen von Die Sims 3 gekauft, heruntergeladen als auch gespielt gehabt. Jetzt jedoch als mein Laptop vor 2 Jahren schrott gegangen ist und ich mir inzwischen einen neuen zugelegt habe, hätte ich gerne wieder Lust hätte das Hauptspiel mit den Erweiterungen zu spielen. Leider kann ich die Codes auf Origin nicht einlösen, mit der Begründung: ,,Dieser Code wurde bereits eingesetzt.'' Jetzt stellt sich mir die Frage: Wie kann ich die Erweiterungen wieder installieren (auf dem neuen Laptop)? Die Spiele wurden scheinbar wieder von meinem Account entfernt, da ich sie nicht mehr unter ''Meine Spiele'' bei Origin vorfinden kann (was mir unerklärlich ist) und ich weiß mir momentan nicht zu helfen, da ich alle CD's und Produktcodes neben mir stehen hab, aber nichts damit anfangen kann.

Was die Codes nochmals betrifft, hab ich noch ein zweites Problem:

Von der Sims 3 Erweiterung: ,,Lebensfreude'',** finde ich leider den Code nicht mehr** in der Verpackung, habe jedoch die CD neben mir liegen. Müsste ich mir jetzt einen neuen Code kaufen um es wieder zu spielen?

Danke schon mal im Voraus für alle Antworten!

Mit freundlichen Grüßen: Droew666

...zur Frage

Sims 4 Produktcode funktioniert nicht mehr

Ich habe mir letztens Sims 4 bei Saturn gekauft. Das installieren lief ein wand frei und ich habe es einmal gespielt. Am nächsten Tag wollte ich es nochmal spielen aber als ich auf meinen Origin Account geschaut habe war das Spiel nicht mehr in meiner Bibliothek, das spiel war aber noch installiert auf meinen Pc. Ich habe versucht den produktcode nochmal einzugeben nur es stand da das er schon vergeben war. Könnte mir jemand helfen?

...zur Frage

Sims 4 "Produktcode wurde bereits verwendet"?

Hallo. Ich habe ein Problem mit Sims 4,es fing damit an,dass ich mich bei origin anmelden musste.Sonst muss ich das nicht,weil es immer automatisch gemacht wurde. Ich wusste mein Passwort nicht mehr und habe es geändert. Dann wollte ich Sims 4 spielen,aber da stand,dass das Spiel aktiviert werden muss.Ich habe meinen Produktcode eingegeben,aber da stand,dass der Produktcode schon einmal verwendet wurde. Ich habe keinen anderen origin account und seltsamer weise wurde nach der Passwortänderung mein Profilbild gelöscht und mein alter Name bei origin ist auch wieder da.Meine Freundesliste ist auch leer,aber bei den Accounteinstellungen ist alles so geblieben. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?