Sims4 Neue Haare und Kleidung?

2 Antworten

Hey, auf thesimsresource oder sims4updates :)

zierlicher wirken (nicht gewichtsbedingt)?

hi zusammen :)

also ich bin zwar mit 57 kilo bei 172 nicht dick, ich glaube aber ich komme nicht besonders zierlich rüber.

gibt es wege zierlicher zu wirken wenn es nicht mit dem gewicht zusammenhängt?

zum beispiel durch eine art von kleidung, frisuren, schminke, verhalten oder sonstiges??

...zur Frage

Script Mods//Sims 4 Ich brauche dringend Hilfe!?

Ich habe mir letztens so genannte CC' s/Mods heruntergeladen für die Sims4.

Jedenfalls habe ich sie genau richtig Installiert und wenn ich das Spiel öffne werden auch *Alle* Script Mods aufgezeichnet.

Ich habe auch in den Spieloptionen die Script Mods Aktiviert.

Da es Kleidung ist, dachte ich ich finde die Downloads im erstelle einen Sim Tool...

Aber nichts!

Nur die sogenannten Benutzerdefinierte Inhalte konnteich Auswählen...

Bitte Bitte wenn jemand etwas zu dem Thema weiß😊

...zur Frage

MODERNE gute Teenie Serien

Hallo, ich suche MODERNE Teenager Serien. Also nicht die wo sie so seltsame Frisuren haben & komische Kleidung tragen. zb: Pretty Little Liars Gossip Girl 90210 (das neue) Hart of Dixie (PS: nicht sowas wie One Three Hill; ich finde die sind "komisch" angezogen) Und die Klassiker wie How i met your mother kenn ich schon ;) Voraus Danke für eure Antworten

...zur Frage

Mods werden nicht angezeigt (sims4)?

Hallo,

ich habe heute ein paar neue Mods (rar.) für die Sims4 runtergeladen, doch sie werden einfach nicht angezeigt. Das Spiel hab ich schon tausende von Male wieder gestartet, alle Häkchen entfernt, dann wieder hingetan, 7zip und 7zip portable installiert ... einfach schon alles ausprobiert, aber die Mods erscheinen trotzdem nicht im Spiel ... Bin gerade am verzweifeln, weil ich nicht mehr weiß, was ich noch probieren könnte.

Kann mir bitte jemand helfen? LG bookfan

...zur Frage

Nach Sims4 Update keine Mods mehr.

Hey, ich habe mir gestern das neue Sims4 update runtergeladen (es werden Kleinkinder hinzugefügt) und jetzt sehe ich die Mods nicht mehr im Spiel. Ich habe auch schon geschaut ob ich sie vielleicht deaktiviert habe, was nicht der Fall ist. Wenn man auf "Benutzerdefinierte Inhalte Anzeigen" klickt werden die Mods auch nicht angezeigt, obwohl sie im richtigen Ordner sind.

Was kann ich machen damit sie wieder erkannt werden?  

...zur Frage

aktuelle Erfahrungen mit Luxhaus

Hallo,

wir bauen mit Luxhaus und haben Probleme, da man uns immer wieder neue Zeitpläne schickt, aber weder unsere Fragen zeitnah beantwortet werden, noch die Pläne etc. zeitnah korrigiert wurden.

Bei Beanstanungen werden wir von A nach B und weiter nach C und D geschickt, drehen uns aber im Kreis.

Wir sind auf der Suche nach anderen Kunden, die derzeit ebenfalls mit permanenten Zeitverzögerungen zu kämpfen haben, um ggf. gemeinsam dagegen vorzugehen.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?