Sims4 kann mit ihrer Grafik Karte nicht Gestartet werden.. HILFE!

Diese Meldung Ploppt auf  - (Computer, Spiele, Grafikkarte)

1 Antwort

Ich vermute mal du hast einen Laptop und keinen PC! ;) Dort kann es je nach Hersteller sein das du 2 Grafikchips eingebaut hast, einen in der CPU selber (der eben NICHT zum spielen geeignet ist) und eine "dedizierte" extra Karte, in deinem Fall die ATI. Nun kann es vorkommen das ein Spiel sich die falsche Karte auswählt - dies kannst du aber meist im Treiber deiner ATI Karte ändern indem du dem Spiel extra nur diese Karte zuweist. Wie das genau geht weiß ich nicht bei ATI da ich eine Nvidia Karte habe - aber schau dich mal durch die Treibereinstellungen im AMD/ATI Catalyst Control Center...

Sims 4 Häuser/Spielstände verschwunden?

Als ich heute Sims 4 starten wollte, musste ich mich zuerst neu bei Origins einloggen. Dann wurden mir 12 Stunden Spielzeit bei Sims 4 angezeigt. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass es eigentlich mehr waren. Als ich dann Sims 4 gestartet habe waren nur noch die letzten 2 Spielstände verfügbar und frühere Häuser sowie Haushälte verschwunden... ._. Kann ich die früheren Spielstände irgendwie wiederherstellen?

...zur Frage

Sims 4 mods Ordner und Ressource.cfg Datei nicht da?

Hey, ich hatte früher in meinem Sims 4 Spiel voll viele mods und CCs, jetzt hab ich seit kurzem einen neuen PC und spiele dort s4. Aber wenn ich unter Dokumente gehe, dann ist dort gar kein ea Ordner und kein Sims 4 oder sonst was.. nur unter der Festplatte (C:) dann bei programme (x86) Dann origin games und dort befindet sich der the Sims 4 Ordner... Sonst finde ich nichts anderes über Sims. Das Spiel läuft ganz normal, origin auch und alles wie vorher, bis auf dass ich diesen die Sims 4 Ordner unter ea Ordner bei dukemente nicht mehr habe und bei meinem anderen ts4 Ordner kann ich kein mods Verzeichnis oder ähnliches finden...

Kann mir jemand helfen?

Schon Mal danke im voraus 🤗

...zur Frage

was bedeutet diese Fehlermeldung bei meinem Sims 4 Spiel Kann nicht gestartet werden: /Applications/The Sims 4.app/Contents/Data/Client/thumbnailsdeltabg1.?

wie gesagt..., danke für Hilfe :) das ist nochmal die Meldung :

Kann nicht gestartet werden:

/Applications/The Sims 4.app/Contents/Data/Client/thumbnailsdeltabg1.package

[bdbb60ea:29f00e76:00000000:00000000]

...zur Frage

reicht die Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 4500 Series für das Spiel Subnautica?

...zur Frage

Sims4 öffnet sich nicht wegen mod?

Ich habe mir einen mod aus dem Internet heruntergeladen und in die sims4 eingefügt aber immer wen ich jetzt auf sims gehen möchte kommt da "kann nicht gestartet werden" und dann der datei name und irgendein code obwohl ich die datei schon in den Papierkorb und auf leeren gedrückt habe. Ich bitte um Hilfe Lg

...zur Frage

Sims 4 öffnet sich nicht wegen mod?

Ich habe mir einen mod aus dem Internet heruntergeladen und in die sims4 eingefügt aber immer wen ich jetzt auf sims gehen möchte kommt da "kann nicht gestartet werden" und dann der datei name und irgendein code obwohl ich die datei schon in den Papierkorb und auf leeren gedrückt habe. Ich bitte um Hilfe

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?